Samstag, 18. Juni 2016

[Mädchenzeit][Wir lackieren] OPI - Coca Cola Red mit Stamping



Huhu!

Für die Mädchenzeit von Malina möchte ich euch heute ein klassisches Rot von OPI zeigen. Ich hab hier ja immer noch sechs Lacke aus der Coca Cola Collection stehen, die ich noch nicht mal lackiert habe... heute also Coca Cola Red, ein sehr passender Name für einen Lack, der eben so typisch Cola-Rot ist. :) Und auch zu Wir lackieren... von Lotte und Tine passt dieser Post.




Auf die kleinen Pinsel der OPI-Minis bekommt man leider nicht so viel Lack, deswegen musste ich für ein glattes und deckendes Ergebnis drei dünne Schichten lackieren. Ich vermute mal, dass man mit der großen Flasche nur zwei Schichten benötigt. ;)




Ihr seht Coca Cola Red übrigens ohne Überlack. Darauf kam noch ein Stamping mit einem schwarzen Stampinglack vom Born Pretty Store, den ich mir zum Testen ausgesucht habe. Mit einem komplett durchsichtigen Clear Jelly Stamper, den ich mir auch zum Testen ausgesucht habe. Beides ist top und ihr erfahrt bald mehr. :)

Wie findet ihr diesen Lack?

OPI-Counter(Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 10/18 (es wird!)




Hey friends of the penguin!

Today's post is for the Mädchenzeit by Malina - a blog parade about girly polishes(Mädchenzeit means girls time). I'm showing OPI's Coca Cola Red today, a polish released in the 2014 Coca Cola Collection. I have the ten bottles set with the small polishes (each bottle contains 3,75 ml). You can see three thin coats without top coat. 

I used the clear jelly stamper by Born Pretty Store and a black stamping polish (also Born Pretty Store) to stamp a black leaves pattern on Coca Cola Red. Stamper and polish - both are great and you will see more soon! :)

Do you like this polish?


Kommentare:

  1. Dein Post zeigt mir einmal mehr wie stark doch rote Fingernägel aussehen <3 ich muss unbedingt wieder mehr rot tragen. Toll auch der Vergleich zum Cola Etikett, passt farblich ja wirklich 1 : 1.

    Du hast jetzt auf jeden Fall einen Follower mehr =D

    Herzliche Grüße Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank :)

      Ich sollte auch öfter rote Nägel tragen, aber leider kommen immer wieder andere Farben dazwischen :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Rotton! Sehr klassisch und zugleich sommerlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...