Sonntag, 5. Juni 2016

[Wir lackieren...][Lila Laune Lacke] Bravo Traube!



Kennt ihr dieses tolle Spiel noch, bei dem es darum ging, eine Riesenmenge Knete zu zermatschen? :D Ich wollte das immer haben, aber meine Mami hat's mir nie gekauft und ich weiß bis heute nicht, warum. :,D

Mein Lack für heute nennt sich A Grape Affair und ist von OPI aus der Coca Cola Collection (die erste). Ich habe mir von dieser LE das Miniset mit zehn Lacken gekauft, es ins Regal gestellt, bewundert und nie auch nur einen einzigen der Lacke lackiert. Das ändert sich diesen Monat, denn die Marke bei Wir lackieren... von Lotte und Tine ist OPI. Ihr werdet also jede Menge OPIs bewundern dürfen (keine Angst, ich hab nicht nur die Coca Cola-Lacke ;P), ich hoffe, das wird nicht langweilig.

Weil A Grape Affair lila ist, darf er auch noch bei den Lila Laune Lacken von Shirley, Steffi und Susi mitmachen. ;) Lackiert habe ich zwei Schichten mit Überlack. Die Pinsel der OPI-Minis sind zwar kurz, fächern aber gut auf. Insgesamt bin ich mit diesem Lack zufrieden, bis auf eine Sache: das Lila ist so dunkel, dass es fast schwarz aussieht und da denke ich mir immer, dass ich mir die Mühe eigentlich ersparen und gleich einen schwarzen Lack lackieren könnte... :D

Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, dass der Zeigefinger irgendwie verhunzt ist, weil scheckig. Na ja, ich habe A Grape Affair sowieso noch verziert und da fällt es eh nicht mehr auf.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr bei der Coca Cola Collection auch zugeschlagen?



OPI-Ticker (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren möchte): 7/18

Kommentare:

  1. Ich hatte auch die Minis, aber ich habe auch nicht alle lackiert bisher und hab einige dann auch wieder verschenkt oder verkauft.^^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so klasse - den zeige ich demnächst auch noch :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Ich finde die Lacke aus der Coca Cola Kollektion alle so super! :)
    Zeig ruhig mehr davon!
    Leider hab ich damals nur einen gekauft.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...