Freitag, 17. März 2017

#finishfieber Sophin - Bohême

sophin boheme


Huhu!

Es geht weiter mit der Challenge #finishfieber von Sabrinasbeautyparadise und Lackverliebt. Weitere Infos gibt es hier. ;)

Heute zeige ich euch für das Finish Holo einen limitierten Lack von Sophin. Ich hab ihn im Sophin-Onlineshop für etwa 8 Euro gekauft. Bohême nennt sich das gute Stück und es stammt aus der Luxury&Style-Kollektion.


sophin boheme naeher


Ihr seht zwei Schichten mit Unterlack. Überlack kam wie meistens nach den Fotos noch drauf. Nach einem Tag hatte ich leichte Tipwear. Das könnte an meinem Überlack liegen, außerdem habe ich gebadet. Bohême trocket nicht spiegelglatt, das hatte ich aufgrund des vorhandenen Glitters aber auch nicht erwartet. 

Seinen dunkelblauen Bruder Avantgarde habe ich auch schon lackiert und abgelichtet, aber ich hatte keinen Sonnenschein zur Verfügung und die Bilder gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Deswegen solltet ihr auch bei lack-a-like vorbeischauen, wo ihr Bohême, Avantgarde und noch drei andere Lacke aus der LE bewundern könnt. ;) Auch Tine zeigt Bohême auf ihrem Blog. Und ja, es ist wirklich ein Hololack - nur zeigt er das bei mir nicht so gerne. ;)


sophin boheme makro


Habt ihr die Luxury&Style-Kollektion schon entdeckt? Mögt ihr Holo-Lacke?

5 Kommentare:

  1. Ich LIEBE Hololacke, wieso was langweiliges auflackieren, wenn es soooo geile Lacke wie den hier gibt :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sowas von schön aus, genau mein Fall! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ein Traum von funkelndem Grün! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - ein Traum von funkelndem Grün! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...