Dienstag, 6. Mai 2014
The Green, Green Side of Life
Diesen Lack ohne Namen von Pimkie habe ich lange überhaupt nicht lackiert, weil mir beim Swatchen schon aufgefallen ist, dass er extrem dünnflüssig ist. Im Sale hat er immer noch zwei Euro gekostet, aber das Grün fand ich so toll, dass er mit musste.
Ich habe zunächst zwei Schichten Essie blanc lackiert, um das Grün ein bisschen leuchtender rauszubringen. Hat nix gebracht - trotzdem brauchte ich fünf(!) Schichten Pimkie-Lack, um ein einigermaßen gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.
Natürlich wirkte sich das auf die Trockenzeit aus und ich musste meinen Lacura-Topcoat lackieren, damit ich mir nicht alles andatsche.
Die Haltbarkeit war auch ziemlich unterirdisch - nach einem Tag hatte ich schon extreme Tipwear. Ich hatte allerdings auch irgendwie das Gefühl, dass der Lack in der Nacht (ich lackiere meistens abends) nicht durch getrocknet war...
Zirka drei Tage hab ich es mit dem Lack ausgehalten... schade, die Farbe finde ich eigentlich wunderschön.
Was meint ihr?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das Grün gefällt mir richtig gut. Ich wusste gar nicht, dass Pimkie auch Nagellacke hat. Da muss ich dann mal wieder vorbei schauen :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Claire
Tu das, aber ich Qualität ist nicht soo toll, zumindest nicht bei diesem hier. ;)
AntwortenLöschenOoh, Pimkie hat auch Nagellacke? Da muss ich wohl demnächst mal wieder vorbeischauen, sobald ich wieder fit bin.
AntwortenLöschenFarblich gefällt er mir sehr gut, aber 5 Schichten gehn ja mal so gar nicht...
Ich habe den allerdings im Sale gekauft, also ich denke es gibt ihn nicht mehr...
LöschenBist du auch krank? Scheint ja was umzugehen... >_<