Freitag, 23. Mai 2014

Rosa Urlaubs(alb)traum




So Ibiza heißt dieser Lack von Lacura und genau daran musste ich auch denken, als ich ihn bei Aldi Süd entdeckt habe. Er sieht in der Flasche aus wie eine Mischung aus flirt with me! und wow, wow, wow! von p2 (beide nicht mehr im Sortiment). Eigentlich mag ich kein Rosa, aber so eine Farbe habe ich schon lange gesucht.

Im Auftrag ist der Lack gar nicht mal so einfach. Eigentlich eher dünnflüssig, trocknet aber ganz schön schnell an und wenn man nicht aufpasst, schiebt man die Farbe wieder vom Nagel. Ich habe zwei Schichten lackiert, mit denen ich allerdings nicht so ganz zufrieden bin. Nach ungefähr zehn Minuten begann der Lack, auch noch Bläschen zu schlagen. Ich hätte ihn euch gerne ohne Überlack gezeigt, aber mit pickligem Nagellack wollte ich dann doch nicht rumlaufen ;)

Mit Überlack sieht er aber echt schön aus, ein bisschen dunkler als in der Flasche, bilde ich mir ein (aber trotzdem auch neon oO). Und irgendwie... voluminös, wie die p2 volume gloss-Lacke. :) Und gehalten hat er ziemlich gut. Ich habe auch nach drei Tagen nur ein wenig Tipwear.

Ich bin mit meinem Foto nicht so ganz zufrieden. Hier bei polisherized und bei Cha He Vu könnt ihr euch So Ibiza ebenfalls ansehen.

Irgendwie bin ich der Meinung, mein Nagelweiß noch durch zu sehen... auf dem Foto allerdings nicht mehr.

Was meint ihr? Ich bin geteilter Meinung... das ist einfach sehr viel Barbie für mich.... :D



leider etwas dunkel... ich hoffe ihr seht trotzdem was ich meine.



Kommentare:

  1. Danke :D Freut mich!! Habe dir sofort gefolgt :D Bin mal gespannt auf deine Posts :D

    Der Lack ist sehr schwer zu fotografieren um die echte farbe zu zeigen...

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu gewinnen gibt es ein tolles Beauty Paket.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen !

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...