Samstag, 24. Mai 2014

Fliegenpilz




essence Oktoberfest-Edition - Bussal
Essie blanc
Dotting-Tool von essence
Topcoat von Lacura
!und Haarspray, damit die Pünktchen nicht verwischen!










Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden <3
    Auch wenn sie zum Anbeißen aussehen - probieren sollte man von deinen Fliegenpilznägeln sicher trotzdem nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und das Rot von essence sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dem schließe ich mich an! Sonst denke ich immer so, na ja, Pünktchen, meh, aber das hier begeistert mich voll :D Ich glaube, weil die Punkte ja relativ groß und nicht in einer Reihe sind. Und das Rot finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui - jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...