Montag, 19. Mai 2014

Türkisgrüne Achterbahnfahrt




Vor einigen Tagen habe ich euch diese Maniküre mit dem Splatter-Topper von L.A. Girl gezeigt. Heute möchte ich euch den Lack, der den Untergrund bildete, näher vorstellen. Dieser Lack ist aus dem Standardsortiment von essence. Er ist türkisgrün mit kleinen, feinen grünen Schimmerpartikeln. So ein Fast-Grün eben, nicht ganz Türkis, aber auch nicht ganz grün ;) Ehrlich gesagt denke ich bei roller coaster nicht an eine Achterbahn, sondern an das Meer und Swimmingpools.

Der Auftrag ist gut, eine dicke Schicht hätte wohl gereicht, ich habe hier erst mal zwei dünne lackiert. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Schimmerpartikel auf dem Nagel so gut rauskommen, aber der Lack sieht aufgetragen aus wie in der Flasche. Einen Überlack trage ich auf den Fotos nicht. Auch zum Schnelltrocknen hätte ich keinen benötigt, der Lack trocknet in wenigen Minuten glänzend. Danach muss man natürlich trotzdem noch ein wenig vorsichtig sein, aber ich erlebe selten besseres. Ein perfekter Lack für mich, wenn's mal schnell gehen muss. Ich bin wirklich positiv überrascht :)

Wir haben es hier übrigens mit einer kleinen Fotozicke zu tun. Auf den Bildern sieht roller coaster teilweise ein wenig dunkler und grüner aus, als der Lack in Wirklichkeit ist. Die Tageslichtfotos sind diesmal auch schlechter geworden als die unter der Lampe, deswegen gibt es heute keine.

Wäre das was für euch? ;)





Falls sich jemand dafür interessiert, hier geht es zur Facebook-Seite von penguin lacquer und hier geht es zum Twitter-Account ;)

EDIT:

Bevor ihr jetzt zum Drogeriemarkt eures Vertrauens eilt, muss ich euch noch warnen: unser grüner Kumpel färbt extrem ab! Unbedingt Basecoat benutzen und beim Ablackieren nicht über grüne Finger wundern ;)

Kommentare:

  1. Das Grün sieht wirklich toll aus und wenn er dann noch so gute Eigenschaften hat, ist ja alles perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün sieht wirklich toll aus und wenn er dann noch so gute Eigenschaften hat, ist ja alles perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toller Lack *-*
    Du hast mich gerade ernsthaft angefixt, sodass der hübsche Kerl jetzt auf meiner Wunschliste steht - vor allem wo Grün sowieso meine Lieblingsfarbe ist ;-)

    Ich habe dich nun auch endlich abonniert, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat :(

    Liebe Grüße
    Jacqueline


    www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und: kein Stress ;)

      Grün ist auch meine Lieblingsfarbe ;)

      Löschen
  4. Sieht schön aus, ich mag grüne und blaue Lacke aber grundsätzlich gern. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club^^ Ich komm auch an keinem vorbei ;)

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe! Danke für den Tipp, total schön für den Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und vielen Dank für deinen Kommentar ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...