Montag, 26. Mai 2014

Graues Mäuschen




Kiko - 326 Graphite Grey
Dance Legend - Flossy 150






Graphite Grey von Kiko, das ich hier als Basis für den Dance Legend-Topper verwendet habe, ist ein One-Coater, der relativ schnell glänzend trocknet. Als schnelle Basis für Nailart also absolut zu empfehlen. :)

Der Topper ist (trotz seines Gestanks) ziemlich unkompliziert. Ich musste nicht lange lackieren, habe ein bisschen getupft, um die roten Partikel besser auf den Nägeln zu verteilen, aber eigentlich gings.

Hier könnt ihr euch Flossy 150 genauer anschauen.

Ich habe noch mehr Lacke von Dance Legend auf Lager, da sind auch noch einige Topper dabei (auch der gehypte Rio-Topper :) ). Beim Swatchen auf dem Nageldisplay war ich eigentlich von allen positiv überrascht. Außer dem Gestank bei den Toppern kann ich mich nicht beschweren, sie sind eigentlich alle so wie ich es erwartet habe.

 Habt ihr Interesse daran?






Flossy 150, Flossy 151, Blacky Top (kleine und große schwarze Partikel wie auf dem Deckel)



Rio 1, Wow Prism - Strutter, Chameleon - Wazowski

Kommentare:

  1. Ui, schön! Na klar, die anderen darfst du gerne noch näher zeigen!
    Vor allem der schwarze und der Rio-Topper sehen für mich interessant aus, den Rio-Topper seh ich jetzt bei dir zum ersten Mal, weiß also nix von dem Hype darum.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blacky Top werde ich, denke ich mal, als nächstes lackieren (Spoiler-Alarm :D) Und danach den Rio vermutlich, bin selbst schon gespannt :)

      Löschen
  2. Alle sehr schön! Kommt ja bald noch einer dazu. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf unsere Bestellung ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...