Mittwoch, 14. Mai 2014

Das perfekte Mint




Ich habe vor langem mal den perfekten mintfarbenen Nagellack bei essence gefunden, sehr lange bevor Mint zur Trendfarbe wurde. Viva la Green ist toll, aber fast leer. Lange habe ich nach einem Ersatz gefandet. Bei ANNY bin ich fündig geworden. Green meets Mint sieht fast genauso aus, vielleicht einen Ticken dunkler. Von ANNY besitze ich ehrlich gesagt auch nur zwei Lacke - bei den Preisen überlegt man sich das zweimal.

Green meets Mint übertrifft den Viva la Green in jeder Hinsicht noch - er lässt sich leichter lackieren, wird gleichmäßiger und hält länger auf dem Nagel. Ich bin wirklich froh über meinen tollen Ersatz. Umso froher bin ich, dass ich mit meinem neuen Blog bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw mitmachen und euch diesen tollen Lack zeigen kann ;)

Ich trage auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger Green meets Mint und auf dem Mittel- und Ringfinger Viva la Green. Die Farbe ist ziemlich dunkel, aber gerade noch so Mint :)








Besonders toll sieht das Ganze mit weißen Punkten aus <3

Und mattiert:








Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mit den weißen Punkten gefällt mir der Lack richtig gut!
    Wirklich sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit auch - schaue andauernd auf meine Nägel ;)

      Löschen
  2. Sieht süß aus mit den Punkten, weiß und mint passt auch wirklich perfekt zusammen!
    Welchen matten Überlack hast du denn da verwendet?

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!^^

      Ich hab zunächst den Rival de Loop benutzt, aber der hat irgendwie nicht wirklich mattiert. Danach kam der von L'oreal zum Einsatz... ;)

      Löschen
  3. Mir wäre er ja für Mint einen Hauch zu dunkel - aber mit den Dots sieht die Mani wirklich supertoll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Nägel! Der Nagellack sieht auch top aus, ich besitze noch keinen Lack von Anny, wird sich wohl ändern (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) (das hört man gerne)

      Freut mich, dass ich "weiterhelfen" konnte ;)

      Löschen
  5. Zuckersüßes Design =) Gerade mit dem matten Effekt =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...