Donnerstag, 8. Mai 2014

Amazonas-Grün




Es gibt neue Lacke im Standardsortiment von Kiko, bei denen man wirklich schöne Farben finden kann. Einer den ich mir mitgenommen habe, ist No. 532 Pearly Amazon Green. Bezahlt habe ich 1,50 €, weil bei Kiko gerade wieder Sale ist.

Der Lack deckt mit drei Schichten. Zwei reichen theoretisch aus, aber das Grün knallt erst bei drei Schichten richtig rein, vorher ist der Lack ein wenig bläulich (Grundfarbe). Den ganzen Glitzer und das tolle Finish kann ich mit meiner Kamera sowieso nicht einfangen.

 Zuerst hatte ich Angst, er könnte wie der alte essence choose me! aussehen, der deckt überhaupt nicht. Choose me! ist aber bläulicher, während der Kiko-Lack ganz eindeutig Smaragdgrün (oder eben Amazonas-Grün) ist. Hier bei Miss Laya könnt ihr euch choose me! mal genauer anschauen.

Pearly Amazon Green hat ein wunderschönes Foil-Finish mit Goldschimmer, ich kann gar nicht mehr aufhören auf meine Nägel zu schauen. Sogar meinem Freund gefällt der Lack (und das hätte ich wirklich nicht gedacht, denn er hasst alles, was glitzert). Ich liebe solche Farbtöne im Moment sehr.

Und was meint ihr?








Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderhübsch *.*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist der wahnsinn! gefällt mir richtig gut *-*
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. tolle nägel und lack:)
    es würde uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ein neuer Blog von dir! :)
    Eine sehr schöne Farbe! Sieht aus, als würde der Lack von innen heraus glühen.
    Ich hab übrigens die neue Theke von Rival de Loop Young im Rossmann entdeckt :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte das Ganze mal ein bisschen anonymer aufziehen, nachdem ich mir einige dumme Kommentare zu bela devojka von einer Dozentin anhören musste ;)

      Ich dachte, ein Blog nur über Nagellack macht mir auch Spass. Aber bela devojka wird nicht eingestampft oder so.

      Yay, die neue Rossmann-Theke hat es endlich auch zu uns geschafft :D Da muss ich ja nicht mehr in den Schwarzwald reisen ;)

      Löschen
  5. So, Blog importiert, ab jetzt schreibt und antwortet hier nur noch penguinlacquer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht der Lack aus - fast ein klitzekleines Bisschen holographisch *-*

    Übrigends gefällt mir dein Blog gut und ich wollte dich mal fragen, ob wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen wollen - vorrausgesetzt, mein Blog gefällt dir ;-)

    lack-is-all-i-need.blogspot.de

    Wie man schon am Titel erkennen kann, dreht sich auch bei mir alles um Nagellack ;D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Am besten stellst du aber die Sicherheitssperre ab (Captcha), denn das nervt beim Kommentieren, diesen Code einzugeben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Bescheid geben, das Captcha abzustellen hab ich total verpennt ^^ wenn ich morgen abend mal wieder funktionierendes Inet zur Verfügung habe, schau ich mir deinen Blog gerne mal an :)

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Lack , die Farbe ist echt wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebe die Farbe!!<3:)

    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, der kumpel von pearly golden green ist auch sehr hübsch. .. irgendwie weihnachtlich vielleicht ;) aber egal, ich trage eh zu jeder jahreszeit jede farbe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...