Freitag, 30. Mai 2014

Karneval auf meinen Nägeln




Heute zeige ich euch den nächsten meiner Dance Legend-Topper. Flossy 150 und Blacky Top habe ich ja schon vorgestellt.



Flossy 150, Flossy 151, Blacky Top

Rio 1, Wow Prism Strutter, Chameleon Wazowski



Der nächste Schatz aus Russland heißt schlicht 1 und ist aus der Rio-Reihe (hier bei Anna Gorelova zu begutachten). Lackiert habe ich ihn auf dem 040 Italy aus der p2 Match it-LE. Weil ich so viel positives über die Lacke gelesen habe und mein Essie blanc langsam leer wird, dachte ich, das wäre ein guter Ersatz. Allerdings komme ich mit dem langen Pinsel nicht klar. Die Deckkraft ist wie die vom Essie, und dazu hatte ich noch das Gefühl, dass er langsamer trocknet.

Zum Topper gibt's eigentlich kaum was zu sagen, außer: <3!

Nach den Sternen habe ich gefischt, alles andere landet eigentlich auch so ganz gut auf dem Nagel. Der Rio 1 ist ziemlich dünnflüssig und lässt sich deshalb noch eine Weile auf den Nägeln verteilen.

Die Tageslichtbilder sind zwar nicht ganz so schön, zeigen aber gut das neonige.

Wie gefällt's euch?










Kommentare:

  1. ein cooler Nagellack.. kann man die auch im Internet bestellen? und wie viel kostet eins?
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen bei Dance Legend direkt gekauft, für 9 $. Bei llarowe gibt's ihn auch, scheint aber grade ausverkauft zu sein.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cooler Topper!
    Gefällt mir sehr gut, hat was von Zirkus oder Geburtstagsparty :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...