Montag, 5. Mai 2014

From Me To O.P.I.





From Me To Q ist mein erster lackierter OPI-Lack. Eigentlich kosten OPI-Lacke ja 16 €, diesen hier habe ich allerdings im Set mit zwei anderen bei TKmaxx gefunden - für sieben Euro. Rechenaufgabe: Wieviel Geld habe ich gespart? ;)

From Me To Q ist eine außergewöhnliche Farbe - nicht ganz rot und nicht ganz pink. Man könnte sagen, ein pinkstichiges Rot. Sicher ist: ich mag's. In der Flasche sieht der Lack ein bisschen heller aus als später auf dem Nagel. Ich habe drei Schichten lackiert - wenn man ganz genau hin sieht, kann man das Nagelweiß noch sehen, aber so zum Tragen war es OK.

Ich trage From Me To Q ohne Überlack und Nagelhärter von essence als Unterlack. Getragen habe ich ihn fünf Tage ohne nennenwerte Tipwear, an zwei Nägeln ist etwas abgeplatzt, aber die waren darunter eh ein bisschen kaputt.

Die unteren Bilder, die im Tageslicht aufgenommen sind, wurden nach vier Tagen Tragezeit fotografiert.







1 Kommentar:

  1. Huhu ^^

    Ich hab den From me to Q auch schon mal getragen - leider fand ich ihn zu meiner Hautfarbe nicht so schön, aber dir steht er gut! Obwohl er bei mir wieder ausziehen musste, hab ich ihn vor einiger Zeit auf meinem Blog gezeigt:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/04/opi-from-me-to-q.html?m=1

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...