Mittwoch, 27. Mai 2015

Orly - Bluebelle für Lifub





Heute ist wieder Mittwoch, das heißt: Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. Sie wünscht sich diese Woche hellblau und es ist ja nicht so, als hätte ich da nicht genügend Material :D Eigentlich habe ich da sogar viel zu viel ungezeigtes Material ;)

Deswegen gibt es heute einen wunderschönen Schimmerlack von Orly, der gleich zwei Besonderheiten hat: erstens ist es eine Miniflasche (sooo süß!) und zweitens habe ich mir diesen Lack im Kosmetik4Less-Ladengeschäft gekauft. Ich war nämlich letzten Oktober mit meinem Freund in Hamburg und da mussten wir natürlich auf dem Rückweg nach Jena da vorbei :) Auf der Website steht zwar, dass der Shop sich nur 30 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt befindet (mit dem Auto), aber wenn wegen irgendwelcher Streiks Stau ist, verlängert sich diese Zeit gut mal auf das Doppelte ;)

Der Shop an sich, wenn man mal da ist, ist toll! Es gibt für alles Tester und ich habe viele Sachen entdeckt, die mir so auf der Website nicht aufgefallen wären. Ein bisschen nervig war allerdings, dass man die Sachen, die man haben will, mit zur Kasse nimmt und diese dann aus dem Lager geholt werden. Wenn sie aber nicht aber gerade nicht auf Lager sind, steht man mit seinem hübschen Tester irgendwie doof da... :/






Also, jetzt endlich mal zum Lack: Bluebelle ist leider ziemlich sheer. Ich trage hier drei dicke Schichten! Außerdem hat er trotz Schnelltrockner ewig gebraucht, bis alles fest war. Das nächste Mal werde ich einen ähnlichen Lack darunter lackieren und Bluebelle nur als Topper verwenden.  Gehalten hat der Lack übrigens ziemlich gut, dank des Schimmers, nehme ich an. Am vierten Tragetag war ich arbeiten und dann war's natürlich vorbei mit Bluebelle. Wenn ich meine Praktikumsstunden (ich mache ja ein unbezahltes Teilzeitpraktikum) voll habe und für die Arbeit bezahlt werde, kündige ich sofort im Coffeeshop :) Vielleicht halten dann die Lacke endlich mal wieder länger.

Das obere Bild gibt die Farbe übrigens etwas besser wieder. Ich war ja nicht zuhause und konnte meine Bilder nicht vor meinem gewohnten Hintergrund machen. ;)

Was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wirklich hübscher Blauton, wenn er auch leider sehr sehr sheer ist - das haben diese schön schimmrigen Orlys ja leider manchmal so an sich....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...