Samstag, 20. Juni 2015

p2 - little scandal für Specialties

Bei Instagram habe ich ja schon angekündigt, dass ich diese Woche mal wieder bei Specialties von My list of... mitmachen möchte. :)

Das Thema ist diese Woche "Lacke für die Männerwelt" und da habe ich meinen Freund gefragt ;)
Er sagte Beige, ich hatte die Lacke auf dem Bild oben zur Auswahl gestellt und dieser ist es dann geworden :) Ihr seht hier drei Schichten von little scandal von p2. Der Lack ist leider immer noch sehr sheer, ich konnte mein Nagelweiß noch durchschimmern sehen. Aber das ist nicht schlimm, das darf zur Abwechslung auch mal sein ;)






Ich habe das so einen Tag lang getragen, dann wurde es mir aber zu langweilig und es musste noch ein Topper aus meiner Nayll-Bestellung drauf(die werde ich auch noch explizit vorstellen ;) ). Ich habe dem Lack den Namen St. Patrick's Day Polish gegeben ;)

Was sagt ihr?







p2 - little scandal | Sally Hansen - Himalya | essence - pure soul

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja auf den P2 gehofft und finde ihn so schön, wie er in der Flasche aussah. Ich finde es ja lustig, dass wir alle irgendwie ähnlich nude und eher unauffällig durch die Gegend rennen würden, wenn es um Männer geht.. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...