Freitag, 7. August 2015

[Specialties] [Toppertime] Mein liebster Topper

- im Sonnenlicht, Digicam - 


Diese Woche ist das Thema bei Specialties von Mylistof... "Mein liebster Topper" und auch da musste ich nicht lange suchen. Das ist nämlich as gold as it gets von Essie, den es vor zwei Jahren in einer Weihnachts-LE gab. Hier habe ich ihn schon mal mit Türkis gezeigt.

Einen ähnlichen Topper hat gerade Catrice ins Sortiment genommen. Ich möchte as gold as it gets nicht in meiner Sammlung missen, mit diesem Topper kann ich jeden langweiligen Cremelack aufpeppen :) (Nicht dass dieser Cremelack langweilig gewesen wäre...)

Sieht es nicht aus, als wären meine Nägel mit Gold gesprenkelt? :) Mein Lieblingsfoto von diesem Topper ist das nächste, wo man die ganzen schimmernden Flakes gut erkennen kann.

Als Untergrund trage ich übrigens Going Incognito, ebenfalls von Essie. Das ist sehr ungewöhnlich für mich, Essies sieht man bei mir eher selten. Dem Hype um die einzelnen Lacke erliege ich so gut wie nie.

Beides zusammen habe ich vier Tage lang getragen. Wahrscheinlich wirkt es auf euch eher weihnachtlich wegen des dunklen Grüntons und des Goldtoppers, auf jeden Fall ist es für mich eine Kombination, die immer geht :)

Und weil ich viiiel zu selten mitmache bei Jennys Topper Time (diese Runde ist übrigens die 24., das heisst, Topper Time gibt es schon zwei Jahre), möchte ich an dieser Blogparade auch noch teilnehmen.


- im Schatten, Handyfoto - 
- im Sonnenlicht, Digicam - 

- im Schatten, Digicam - 

4 Kommentare:

  1. Der essie Topper wirkt auf grün wirklich toll!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbei finde ich ganz toll und deine Nägel auch :)
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist wirklich schön...Bin eh Essie-süchtig :D
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Beides so schöne Farben. Going Incognito habe ich mal von meiner Mom geerbt und As Gold As It Gets liebe ich sowieso.. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...