Sonntag, 30. April 2017

p2 - bikini pro

p2 volume gloss bikini pro mit flasche


Huhu!

Ich wollte euch ja noch bikini pro von p2 zeigen. Den gibt's im aktuellen Sortiment zu kaufen, meistens bei dm. Wie hug it out, den ich vor einer Weile schon gezeigt habe, hat er auch eine besondere Eigenschaft: es ist ein Onecoater! :)


p2 volume gloss bikini pro


Ihr seht deshalb hier eine (etwas dickere) Schicht ohne Überlack. Einen Unterlack würde ich aber trotzdem empfehlen, bei solchen pigmentierten Lacken sollte man vorsichtig sein. :D Das Clean-up war ok, ein bisschen hat er vielleicht ausgeblutet. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. 

Ich habe nach den Bildern noch einen Überlack lackiert, und am nächsten Tag hatte ich leichte Tipwear. Keine Ahnung, ob das miteinander zusammenhängt, aber ich fasse es mal zusammen. :D 

Zum Abschluss aus Tradition noch eine Nahaufnahme, auch wenn ich bei solchen Lacken immer nicht weiß, was ich da eigentlich fotografieren soll...


p2 volume gloss bikini pro makro


Kennt ihr bikini pro schon? Könnte er vielleicht ein Dupe zum Off Tropic von Essie sein? Hat jemand beide? 

Kommentare:

  1. Den Essie hab ich zwar nicht, aber sie sehen sich schon recht ähnlich! Ob es jetzt unbedingt eine Bikini Farbe ist weiß ich nicht, aber farblich trotzdem total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht wollen sie ja auf die Farbe des Meeres anspielen, in dem man mit dem Bikini badet, aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht in einem Gewässer schwimmen gehen, das so eine grüne Farbe hat. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...