Dienstag, 4. April 2017

[NEU] Yves Rocher Rouge Vertige Lippenstift mit aufbauendem Kirschöl - 34 Satiné

Yves Rocher Rouge Vertige 34 Lippenstift


Huhu!

Bei Yves Rocher gibt es eine komplett neue Reihe bei den Lippenstiften namens Rouge Vertige mit 45 neuen Farben. Die Stifte enthalten Kirschöl, das pflegen und die Lippen aufbauen soll. Ich hatte einen Gutschein von der Kundenkarte, bei dem man statt 15,90 € nur 9,99 € für einen Lippenstift zahlt und da hab ich einfach mal einen ausprobiert. Die Rouge Vertige-Lippenstifte gibt es in drei Finishes: Satin, Pearl und Shine. Das hab ich im Online-Shop von Yves Rocher herausgefunden. Dort findet man auch die Namen der Lippenstifte.


Yves Rocher Rouge Vertige 34 Lippenstift


Ich hab mich für eine unverfängliche Alltagsfarbe, sprich: einen Rosenholz-Ton in meiner Lippenfarbe, entschieden und da war die Nuance 34 Satiné alias Rose centifolia mein Mann. ;)


Yves Rocher Rouge Vertige 34 Swatch


Das Design sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Nuance ist von außen sichtbar, was ich immer begrüße. Das Yves Rocher-Logo ist auf der Spitze eingeprägt. Hübsch, aber auch doof, weil man es nach zweimaligem Benutzen schon nicht mehr sehen kann. Die Deckkraft von 34 Satiné ist nicht besonders hoch. Das Finish ist glänzend. Ich würde spontan mal einen Konturenstift empfehlen. Hautfetzen werden nicht betont und der Lippenstift fühlt sich pflegend an. Man merkt, dass man ihn trägt, aber es ist nicht unangenehm oder klebrig, sondern das normale Lippenstift-Gefühl. :)


meine Lippen ungeschminkt

Yves Rocher Rouge Vertige 34 auf den Lippen
meine Lippen mit Rouge Vertige 34 Satiné geschminkt


34 Rose centifolia ist bei mir die typische My lips but better-Farbe und deswegen bin ich zufrieden mit meinem Kauf. Die Haltbarkeit ist ok, ohne Essen und Trinken einige Stunden. Bei der Konsistenz kann man sich schon denken, dass der nicht ewig hält. Ist aber auch schnell und unkompliziert nachgezogen. Der Geruch ist ein typisch lippenstiftiger, so parfümiert und süß eben. Auf den Lippen merke ich aber nicht so viel davon.


Lippen geschminkt mit Yves Rocher Rouge Vertige 34

Yves Rocher Rouge Vertige 34 Mund offen


Weil es mich interessiert hat, hab ich alle ähnlichen Lippenstifte in der Umgebung mit 34 Rose centifolia verglichen:


yves rocher rouge vertige 34 vergleich


Also, hat durchaus eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung. :D Demnächst werde ich wohl eine dunklere Variante testen. Bis dahin empfehle ich 34 Rose centifolia aus der Rouge Vertige-Reihe allen, die einen pflegenden unauffälligen Lippenstift für den Alltag suchen. :) Habt ihr euch die Lippenstifte schon angesehen? Oder habt ihr das noch gar nicht mitbekommen? :)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wundervoll, gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...