Mittwoch, 26. April 2017

[LIFUB] Beauty Women - Aruba

beauty women aruba


Huhu!

Heute muss ich mal etwas wirklich Negatives über einen Lack berichten. Aruba von Beauty Women, den ich für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! lackiert habe, fliegt nach diesem Post in die Tonne. ;) Lasst euch von den Fotos nicht in die Irre führen. Wieso er da so gut aussieht, ist mir schleierhaft. Ich nehme damit übrigens auch bei den LilaLauneLacken von Susi, Steffi und Shirley teil. Falls ihr auch einen lila Lack zeigt, macht doch auch mal bei der Aktion mit. :)

Gekauft habe ich ihn für einen Euro bei Tedi. Der Verlust ist also nicht besonders hoch. Dass es ein Sandlack ist, habe ich beim Kauf auch nicht gemerkt. :D 

Aruba ist vielleicht ein Jahr alt, und trotzdem war er fast eingetrocknet, als ich ihn diese Woche benutzt habe. Der Lack klebte am Pinsel, als zähe Masse, und es war fast schon lustig, diese Masse auf die Nägel zu bringen. :D


beauty women aruba makro


Getrocknet ist er dann auch ewig lang nicht, erst am nächsten Tag war er richtig trocken. Da hatte ich mir natürlich schon tausend Macken reingehauen. Entfernt wurde er mit der Alufolien-Methode, da gab's dann wenigstens keine Probleme. 

Bei einem Lack, der nur nen Euro gekostet hat, werde ich auch keinen Nagellack-Verdünner reinkippen. Also, weg mit Aruba. ;D

Ist euch das auch mal passiert? :)

beauty women aruba zweites makro

Kommentare:

  1. Selbst bei einem Euro Kaufpreis ist es ärgerlich, wenn ein Lack eingetrocknet ist, obwohl man ihn noch nie lackierte!!!! Ich besitze den Lack auch und muss später unbedingt überprüfen, ob mein Exemplar ebenfalls hinüber ist...
    Aber auf deinen Fotos sieht Aruba trotzdem klasse aus! Trage dich doch hier in die LilaLauneLacke-Galerie ein, ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susi,

      das würde mich jetzt aber auch sehr interessieren. :) Ich hab mich natürlich eingetragen. ;)

      Löschen
    2. Danke fürs Eintragen! ��
      Mein Aruba ist übrigens noch völlig in Ordnung!
      Werde ihn demnächst wohl mal lackieren, bevor er evtl. doch das Zeitliche segnet.

      Löschen
  2. Das ist mir mit nem Sabrina Lack von Woolworth auch mal passiert. Aber der sah nicht so gut aus, deswegen wurde er unverbloggt entsorgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Aruba war jetzt so eine Art Experiment, ob ich ihn noch vorzeigbar bekomme. :D Sonst hätte ich ihn einfach weggeworfen.

      Löschen
  3. Schade, auf den Bildern sieht er nämlich wirklich ganz schön aus, ist aber sehr ärgerlich :/ Aus diesem Grund scheue ich mich auch bei Lacken aus 1 Euro Shops und Co.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist innerhalb von fünf Jahren der zweite Billiglack, bei dem mir das passiert ist. Also ich verkrafte es. :D

      Löschen
  4. Also auf den Bildern sieht er echt nicht so übel aus. Aber der Rest klingt natürlich grauenhaft. :D

    AntwortenLöschen
  5. Also auf den Bildern sieht der Lack klasse aus - aber eingetrocknete oder so pastöse Lacke braucht man echt nicht... Ab in die Tonne damit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...