Dienstag, 11. April 2017

Pepper Potts Lipstick Time on my lip - 08

time on my lip pepper potts lipstick 08


You like to read the english version? Please scroll drown! :)

*Dieses Produkt durfte ich kostenlos testen.*

Huhu!

Ich darf für NurBesten mal wieder etwas testen, darunter dieser Lippenstift. Die Marke scheint sich Time on my Lip zu nennen, die Lippenstift-Reihe heißt wohl Pepper Potts Lipstick. Ich habe hier die Nuance 08. Wie der Name schon sagt, ist der Lippenstift darauf ausgelegt, lange auf den Lippen zu halten. Außerdem steht auf dem Etikett "color moist - thin and light - velvet texture". Ob das zutrifft, habe ich natürlich besonders beobachtet. ;)


time on my lip pepper potts lipstick 08 hülse


Der Lippenstift ist tatsächlich ziemlich matt - es ist ein Velvet-Finish, wie es auf der Packung steht. Auch "thin and light" stimmt, ich fühle kaum, dass ich was auf den Lippen habe. Zum Feuchtigkeits-Aspekt kann ich sagen, dass ich kein "pflegendes" Gefühl wahrnehme, aber meine Lippen zumindest nicht ausgetrocknet werden.


time on my lip pepper potts lipstick 08 swatch



meine Lippen ungeschminkt

time on my lip pepper potts lipstick 08 tragebild
meine Lippen geschminkt mit Pepper Potts Lipstick 08

So weit ist ja alles gut. Trotzdem hatte ich meine Probleme mit dem Pepper Potts Lipstick. An sich ist er lang haltbar und verschmiert auch nicht. Ich schätze, einige Stunden ohne Essen und Trinken hält er gut durch. Aber wenn man viel redet, trägt er sich leider in der Innenseite der Lippen ab. Das ist zwar schnell wieder nachgezogen, aber es ist in der Öffentlichkeit vielleicht nicht so toll. ;) Ich mag es generell lieber für den Alltag, wenn mein Lippenstift sich auch mal verabschieden kann und das nicht sofort auffällt, also trage ich generell eher cremige Texturen.


time on my lip pepper potts lipstick 08 zweites tragebild


Ich werde mal noch weiter testen, ob andere Kombination von Lipliner und Primer das vielleicht ändern, aber das war eben der erste Eindruck, der sich auch beim zweiten Tragen bestätigt hat. 


time on my lip pepper potts lipstick 08 drittes tragebild



time on my lip pepper potts lipstick 08 tragebild mit lippenstift


Farblich ist er übrigens so ähnlich wie der Longlasting Lipstick 04 on the catwalk von essence, aber nicht so intensiv. Ich hoffe, das kommt auf den Bildern rüber. Ich bin mir da nie so sicher. :D 

Ich werds weiter probieren, weil mir die Farbe sehr gut gefällt. Ich schminke den Pepper Potts Lipstick 08 übrigens mit Lippenpflege ab, weil Öl und Fett solche Texturen ja besser lösen. 

Für euch kommt jetzt erst mal der Dupe Test: 


time on my lip pepper potts lipstick 08 dupetest


Also, mal wieder kein Dupe gefunden. Mission erfüllt. :D

Mit meinem Discount-Code PENL10 spart ihr 10% bei nicht reduzierten Sachen. ;)


Ready for the english version? :)

Hi friends of the penguin,

I'm glad to review this Time on my lip Pepper Potts Lipstick for NurBesten.de. ;) I got the 08, a dark rosewood. On the package is written that the lipstick is moisturing, has a velvet texture and that it feels thin and light on the lips.

I fully agree with the points "thin and light" and "velvet texture". I don't have a 'moistured' feeling, but in fact they are not dried out. So 2,5/3 here.

I guess it lasts some hours on the lips without drinking and eating. But when I talked a lot, it disappeared in the middle of the lips. That's easy to fix, but I don't like lipsticks that are that way. I want my lips to look perfect all the time. ;)

Nevertheless I think I recommend the Pepper Potts Lipstick, because the good properties predominate.

You can get 10% discount with my code PENL10 <3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...