Mittwoch, 12. April 2017

[LIFUB] essence - chic reloaded

essence chic reloaded mit flasche


Huhu!

Diese Woche ist die Farbvorgabe bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! Bunt, also zeige ich euch heute chic reloaded von essence. ;) 


essence chic reloaded nah


Der Lack ist seit Ewigkeiten nicht mehr im Sortiment, sprich: uralt. Dafür lässt er sich aber noch gut lackieren und ist auch nicht eingedickt. Fuck off Haltbarkeitsdatum auf der Flasche.


essence chic reloaded flasche


Chic Reloaded ist ein Anthrazit mit duochromem Schimmer. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack grün oder pink. Schon ziemlich cool. ;)


essence chic reloaded makro


Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten ohne Überlack. Gehalten hat er leider nicht so lang, nur einen Tag, aber - ich kann es gar nicht oft genug wiederholen - meine kaputten Nägel sind nicht besonders repräsentativ. 

Ich konnte chic reloaded leider nicht so gut einfangen, ihr müsst den Lack unbedingt mal googlen. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch? Wie gefällt er euch? Was zeigt ihr, wenn bei LIFUB Bunt an der Reihe ist? :)



essence chic reloaded zweites makro

Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch noch und bei mir gibt es auch Nagellacke, die schon lange nicht mehr haltbar sind :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch schick aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Baby steht bei mir auch noch rum. der ist wirklich alt, aber immer noch gut. das mag ich an Essence. Da ist haltbarkeit noch was Gutes. Ich finde aber deine Bilder sehr schön. Und wenn du meine Nägel sehen würdest, grauenvoll grade.
    Hab schöne Ostern :)
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neulich hab ich entdeckt, dass einige meiner teuren Lacke richtig übel eingedickt sind... Zum Beispiel Custom Polishes von Nayll aus den USA. Die waren noch gar nicht sooo alt und jeder hat so um die zehn Euro gekostet. Mit Nagellack-Verdünner kann ich sie hoffentlich retten...

      Dir auch frohe Ostern! :)

      Löschen
    2. Und vielen Dank für das nette Kompliment :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...