Mittwoch, 19. April 2017

[LIFUB] p2 Far East so close - 030 bluish green

p2 far east so close bluish green mit flasche


Huhu!

Heute hab ich wieder mal einen echten Oldie für euch. Die Farbe diese Woche bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! ist MINT und da hätte ich wahrscheinlich noch ungezeigten Stoff für zwanzig weitere Runden. :D

Bluish green aus der Far East so close LE von p2 (2013) war schon einmal hier auf dem Blog zu sehen, allerdings nur auf einem Finger. Das war in diesem Vergleichspost vor zweieinhalb Jahren. Da er aber nicht komplett lackiert wurde, gibt es dazu kein Alte Schätze neu lackiert. ;)


p2 far east so close bluish green nah


Bluish green - das hat mir Google mitgeteilt - heißt soviel wie "bläuliches Grün". Wäre ich von alleine irgendwie nicht drauf gekommen. Ehrlich jetzt. Bluish green enthält goldenen Schimmer, deckt in zwei Schichten, ihr seht ihn auf meinen Bildern mit Unter-, aber ohne Überlack, die Trockenzeit war ok. Er wird ein bisschen streifig. Nach den Bildern hab ich noch einen Überlack lackiert. Ich bin schon gespannt, wie lange es hält. Meine Nägel splittern gerade in alle Richtungen auf. :D


p2 far east so close bluish green makro


Mehr gibt's von mir heute leider nicht, ich muss bis morgen noch zwei Aufsätze schreiben (auf Serbisch) und 300 Seiten Doktor Shiwago lesen. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch? Wie gefällt euch Bluish Green?

p2 far east so close bluish green zweites makro

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und ein paar Runden vorher schon mal gezeigt.Farblich mag ich den sehr gerne.Nur dieser dünner Pinsel treibt mich immer in den Wahnsinn.den mag ich so gar nicht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit dem Schimmer. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also den lack kannte ich nicht. Er ist schön, aber ich finde das grün nicht xD Irgendwie fehlt das grün. Aber trotzdem ist der lack einfach nur schön.
    xoxoNessi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber ein schönes Mint :) Gefällt mir gut und dass die LE so alt ist, hätte ich ja gar nicht gedacht ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...