Sonntag, 9. April 2017

#finishfieber flormar - Elegant Green

flormar matte elegant green mit flasche


Huhu!

Ich schulde euch noch einen matten Lack im Rahmen der #finishfieber-Challenge von Sabrina und Malina. :)

Ausgesucht hab ich diesmal Elegant Green aus der Reihe matte nail enamel von flormar. Das ist ein matter flaschengrüner Lack. Zwei Schichten haben gedeckt und sind wirklich schnell getrocknet, auf jeden Fall schneller als der Durchschnitt. Leider hält er nicht so gut, wenn man keinen Überlack lackiert. Meine Nägel sind ja besonders kaputt, aber dass er schon nach einem halben Tag absplittert, hatte ich nicht erwartet. Habt ihr mal einen Lack aus der Reihe ausprobiert und könnt mir berichten? (Drunter trug ich ironischerweise den Anti Brittle Basecoat von trend it up, vielleicht lag es ja auch an dem?)


flormar matte elegant green nah


Auf den Fotos sieht es außerdem so aus als hätte eine dritte Schicht nicht geschadet.

Ich meine mal, dass ich Elegant Green im flormar-Laden in Leipzig gekauft habe. Wenn ihr keinen flormar-Store in der Nähe habt, könnt euch auch vertrauensvoll an den Online-Shop nailland wenden. ;)

Habt ihr schon mal Lacke von flormar ausprobiert? Irgendwie überzeugen die mich alle nicht so, decken schlecht und so weiter...


flormar matte elegant green makro

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber wirklich matt. Richtig schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. wow eine richtig tolle Farbe... sieht auf den Fußnägeln im Sommer bestimmt auch unfassbar gut aus.
    GLG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...