Sonntag, 16. April 2017

[Alte Schätze neu lackiert] Misslyn Velvet Diamond - Royal Blue

misslyn velvet diamond royal blue mit flasche


Huhu!

Ich dachte, es wird mal wieder Zeit für neue Bilder von Royal Blue von Misslyn aus der Velvet Diamond-Reihe. 

So sah es nämlich früher aus:




Das war noch eins von diesen Bildern unter der Lampe. :D

Heute mache ich das natürlich ein wenig anders und fotografiere fast ausschließlich mit Tageslicht.


misslyn velvet diamond royal blue nah


Auf meinen Bildern seht ihr drei Schichten, natürlich ohne Überlack. Ich glaube, der Lack ist sogar immer noch im Standardsortiment. Also, wenn ihr euch jetzt inspiriert fühlt... ;) Ablackiert hab ich noch nicht, über die Feiertage werde ich ihn immer wieder flicken und dann am Dienstag mit der Alufolien-Methode ablackieren. 

Kennt ihr diesen Lack noch?


misslyn velvet diamond royal blue makro


2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...