Mittwoch, 8. Juli 2015

Lifub Mittelblau - Dance Legend Night Ranger





Heute gibt es von mir auch wieder einen Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. Die Farbe für diese Woche ist Mittelblau, und da gibt es einen Kandidaten, den ich euch gerne präsentiere und der schon viiiiel zu lange warten musste.

Die Rede ist von Night Ranger von Dance Legend aus der Wow Prism Reihe. Aus dieser Reihe besitze ich insgesamt vier Lacke, von denen bis heute jedoch nur Gothic Veil auf dem Blog gelandet ist. Schade eigentlich, denn die Lacke aus dieser Reihe sind alle schön und ich will mir davon auch noch mehr kaufen (zum Beispiel den lilafarbenen, Just another Star).

Night Ranger ließ sich unkompliziert mit zwei Schichten lackieren und trocknete recht schnell. Leider hat er bei mir nur einen Tag gehalten, aber ich vermute mal, dass das wieder an meinen speziellen Nägeln liegt ;)








Natürlich kann man solche Lacke am besten mit Blitz fotografieren, deswegen gibt es jetzt noch ein paar geblitzte Fotos für euch:







Night Ranger ist ein Lack, der durch die vielen Holoflakes eine richtig schöne Tiefe entwickelt.
Der Holo lässt sich auch bei diesem Lack leider echt schwer rauskitzeln... deswegen jetzt noch ein paar Linktipps: bei Lotte konnte ich Night Ranger schon entdecken und bei More Nail Polish werden einige Wow Prisms mit ähnlichen Lacken verglichen (dieser Post hat mir schon sehr bei Kaufentscheidungen geholfen :D). Hier findet ihr den Übersichtspost über alle Lacke aus der Kollektion.

Das war's auch schon wieder von mir - ich muss jetzt ein bisschen meine Nachhilfe für heute Nachmittag vorbereiten :)

Was sagt ihr? Besitzt ihr auch Lacke von den Wow Prisms oder generell von Dance Legend? Und welche findet ihr schön? 

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Wow Prism Reihe! Der Effekt ist klasse. Night Ranger durfte natürlich auch mit einziehen, das blau ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein hübscher Lack, der hat eine ganz besondere Tiefe, finde ich! :) :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja traumhaft, allein schon der Name *ohnmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Der erinner tmich total an "Zoya-Dream". Sieht ihm wirklich sehr sehr ähnlich. Und ich liebe diesen Lack. Somit gefällt mir auch dieser hier echt gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...