Donnerstag, 16. Juli 2015

[Vergleich] Ihr braucht xy nicht, wenn ihr schon z habt ;)



Dieser Post kam mir in den Sinn, als ich extra den Kiko-Lack Luxurious Indigo mit in den dm genommen hatte, um ihn mit atlantis purple aus der Beyond Lagoon-LE von p2 zu vergleichen. Sie waren unterschiedlich genug (und atlantis purple deckt ungefähr hunderttausendmal besser, nämlich in zwei Schichten) und deswegen durfte der Lack von p2 mit. Daheim ist mir dann noch ein ähnlicher Lack ins Auge gesprungen: Blueberry Gummy aus der Sugar Candy-Kollektion von Flormar. Daher dachte ich mir, dass ich diese drei Lacke mal explizit miteinander vergleichen könnte. ;)

Aaalso:

Der Kiko braucht immer noch drei Schichten - HIER hatte ich ihn schon mal gezeigt. Die Trockenzeit ist ziemlich lang. Und auch nach drei Schichten würde ich sagen, dass das Nagelweiß noch durchschimmert. Hätte also auch noch eine vierte Schicht vertragen.

Der p2 braucht nur zwei Schichten und ist von den drei Lacken der dunkelste und gleichzeitig leuchtendste. (auch wenn man das hier nicht so gut erkennen kann. Aber schaut doch mal nach Swatches - der Lack geistert im Moment eh auf allen möglichen Blogs rum :D)

Der Flormar hätte auch eine vierte Schicht vertragen. Ihr seht ja den hellen Rand... in der Flasche sieht man auch jede Menge Microglitter in allen Farben. Auf dem Nagel kam das überhaupt nicht mehr raus. Ich werde den Flormar aber definitiv noch über Schwarz testen, wie ich das mit dem Kiko auf dem kleinen Finger gemacht habe.

Ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos soo gut erkennen kann, aber ich finde, der duochrome Effekt von Luxurious Indigo, der in der Flasche sehr gut zu sehen ist, kommt über schwarz viel besser zur Geltung.

Besitzt ihr einen der Lacke? Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, empfehle ich definitiv den p2! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...