Mittwoch, 22. Juli 2015

[Alte Schätze neu lackiert] [Lila LauneLacke] Der lila Vulkan

- altes Bild -


Diesen Lack hatte ich ja hier schon mit seinem grünen Bruder gezeigt. Die Manhattan <3 Club Nights LE gab es vor ungefähr einem Jahr. Ich hatte Violet Vulcano für den Beitrag auf dem Blog damals einmal kurz lackiert, und dann verbrachte er ein Jahr im Schrank. Echt schade, denn er sieht so hübsch aus und mit der Nikon kann ich ihn auch endlich anständig würdigen ;)

Ich möchte mit meinem Beitrag auch noch bei den Lila LauneLacken von Lack'n'Roll, Gepunkteter Nagellackblog und Susis Kinkerlitzchen teilnehmen, denn es ist selten genug, dass ich mal lila trage und da muss ich die Chance doch nutzen :)

Ich trage drei Schichten über dem Peel Off Basecoat von p2, mit Schnelltrockner waren sie schnell trocken (das erwarte ich ja von dem Namen :> )



- im direkten Sonnenlicht -


Auf dem Laptop wirkt er bläulicher, als er in Wirklichkeit ist, aber es kann sein, dass bei euch die Farbe richtig wiedergegeben wird. Ich schaffe es leider gerade nicht, die Farbwiedergabe meines Laptops richtig zu kalibrieren und habe hier auch keine Vergleichsmöglichkeiten, denn ich bin daheim - und der einzige Familien-PC lässt sich gerade irgendwie nicht mehr starten :D



- im Schatten -


 Auf den neuen Bildern kann man den Glitter viiiel besser erkennen, der in zwei Größen und zwei Farben in Violet Vulcano enthalten ist. Ich habe gerade bemerkt, dass ich im alten Post zwei Schichten trage und für diesen drei lackierte. Aber ich trage dieses Mal ja auch Überlack, wodurch das Ganze nicht so hubbelig wirkt. ^^

Mit dem Peel Off Basecoat muss ich noch ein wenig herumexperimentieren. An zwei Fingern habe ich Absplitterungen (nach etwa anderthalb Tagen), könnte aber auch daran liegen, dass ich mir vor dem Lackieren die Hände eingecremt habe und zu faul war, mir noch mal kurz die Hände zu waschen ;)

Kennt ihr die Lacke noch? Habt ihr damals zugegriffen und euch Jungle Gem oder Laguna Love gegönnt? :)






Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Ich liebe Lila und Glitzer, beides in Kombi perfekt! :)

    Liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke hab ich mir damals nicht geholt, weil es immer so aussah, als würden sie nicht gut decken.
    Farblich gefällt mir dein Exemplar hier sehr gut.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es ist halt ein Jelly-Lack, ich trage halt auch knallhart drei Schichten. Muss man wollen :D

      Löschen
  3. Wow wirklich tolle Kombi, Lila und Glitter *_*
    Das mit der Farbwiedergabe ist echt doof, hatte ich auch schon paar mal :/
    Super süßer Blog :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, es gibt ein Gewinnspiel ebenfalls mit Glitternagellack ;)
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübscher Lack! Lila ist ja nicht unbedingt meins, aber wenn es sowas besonderes hat wie dieser hier dann aber hallo! <3
    Und da haben wir ja die "Aktion", längst gezeigte Lacke neu zu fotografieren ;) Ich brauch auch sooo dringend eine neue Kamera, weiß aber so gar nicht wonach ich Ausschau halten muss!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Nikon aus der L-Reihe, das ist eine etwas größere Digicam. Sie kostet je nach Modell etwa 200 Euro. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, ne Spiegelreflex oder so was muss es ja nicht unbedingt sein ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...