Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lifub] Milchtoast




Dies ist mein erster Lack von Crows Toes. Wenn sie mal die Preise ein bisschen senken würden, wird es auch nicht mein letzter sein ;) Bezahlt habe ich 13 Dollar, bestellt wurde bei Llarowe.

Die Base von Milquetoast ist weiß und damit wird er zu einem perfekten Kandidaten für Lenas Lacke in Farbe... und bunt!.

Ich trage drei Schichten mit Überlack, Eine etwas geleeartige Konsistenz hatte der Lack dank des Glitters allerdings schon. Ich kann euch gerade gar nicht sagen, wie lange ich den Lack getragen habe, aber es war nicht allzu lange. Durch die vielen rosegoldenen Glitterteilchen in den verschiedenen Größen ist auf den Nägeln einfach sehr viel los. Vielleicht mache ich mal eine Maniküre mit Abkleben damit.

Mehr hab ich dazu gerade nichts zu sagen. Ich denke, meine Bilder sprechen auch für sich ;)

Was sagt ihr? Besitzt ihr auch Lacke von Crows Toes?






Kommentare:

  1. Der ist echt interessant! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Der ist ja toll! *--* Er erinnert mich an Herbstlaub.
    Aber 13$ ist wirklich happig, mir persönlich zu viel für einen Lack. :/

    AntwortenLöschen
  3. Crows Toes ist toll, ich habe auch Lacke von denen. Die haben oft so tolle, ausgefallene Kompositionen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den richtig richtig klasse auf deinen Nägeln! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Nagellack richtig schön! Ich denke der Preis ist zwar hoch, aber dann schätzt man den Lack vielleicht auch mehr und die Freude ihn zu tragen ist größer;) So geht es mir jedenfalls bei den wenigen teureren Nagellacken die ich besitze.

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust.. bei mir läuft bis morgen auch noch ein Gewinnspiel bei dem du mitmachen kannst wenn du willst!♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...