Sonntag, 10. April 2016

[Mädchenzeit][Wir lackieren...] Orly - Bubbly Bombshell

Orly Bubbly Bombshell

Huhu!

Für die Mädchenzeit von Lackverliebt und Tine und Wir lackieren (auch von Tine und von Lotte) habe ich mir diese Glitzerbombe von Orly gegriffen.

Ihr seht hier drei bis vier Schichten von Bubbly Bombshell mit - ganz wichtig! - zwei Schichten Peel Off Basecoat drunter :)

Irgendwie waren nicht weniger möglich. Irgendwo hat immer noch ein bisschen Fingernagel durchgeblitzt. (Nein, ich denke nicht, dass der Lack ein reiner Topper ist, ich glaube, so wie ich ihn  lackiert habe, ist das auch von Orly angedacht. *smile*) Das Finish ist ziemlich uneben, damit der Glitter glitzriger wird, habe ich noch Überlack lackiert. Leider frisst der Lack den ein bisschen auf. Eine zweite Schicht hätte nicht geschadet. Bessere Bilder von Bubbly Bombshell, der für mich sehr schwierig zu fotografieren war, gibt's bei Lena.
Wo ich ihn gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr genau, aber es kann eigentlich nur das Kosmetik4less-Ladengeschäft oder ein tkmaxx gewesen sein. Es ist auf jeden Fall schon eine Weile her.
Vielleicht tue ich ihm unrecht - eigentlich ist er sehr hübsch. Aber ich glaube, bei mir kommt er nur noch als Topper und/oder Akzent auf die Nägel... :)


Orly Bubbly Bombshell


Kommentare:

  1. Der ist richtig, richtig hübsch! :)
    Ich denke auch, dass der als Einzellack gedacht ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Peel off Base darf man bei sowas nicht vergessen. ^^ Absolut schicker Glitzerlack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll! Ich habe ihn auch noch hier bei mir stehen, aber in der Miniversion und jajajaja .... ich werde die PeelOff Base nicht vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich toll. Ich hab so einen ähnlichen von Essence und hab mit Glitterlacken immer so meine Probleme. Der scheint ja wirklich gut zu sein :)
    Liebe Grüße, Lisa von www.funkelmariechen.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch! Den Lack würde auch so noch so gern haben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...