Samstag, 9. April 2016

[Lila Laune Lacke] Da bricht nur mein Nagellack-Herz.

essence - icebreaker


Huhu Freunde des Pinguins!

Den heutigen Lack für die Lila Laune Lacke von Shirley, Susi und Steffi hatte ich eigentlich schon einmal lackiert; ich wusste also, was auf mich zukommt. Aber so schlimm hatte ich es dann doch nicht im Gedächtnis... :D

Icebreaker aus der ICE ICE baby LE von essence (Winter 2013/2014) ist einer meiner Hasslacke. Ganze vier Schichten seht ihr hier, trotz schnell trocknenden Überlacks viel zu langsam getrocknet. Da kann man sich auch farbiges Wasser auf die Nägel schmieren... nach zwei Maniküren ist die Flasche halb leer. Der Nagellack wandert jetzt an eine Nachhilfeschülerin, die in der dritten Klasse ist. Also genau im richtigen Alter für so einen Schrott. :D


essence - icebreaker
Gekauft habe ich icebreaker wegen des wunderhübschen pinkfarbenen Schimmers. Der ist auf den Nägeln immer noch sehr präsent. Wenn der Lack nicht so sagenhaft schlechte Eigenschaften hätte, hätte ich ihn behalten. Ach ja, fällt mir gerade auch noch auf: obwohl ich äußerst sorgfältig die Spitzen ummantelt habe, war praktisch eine Minute nach dem Lackieren schon Tipwear angesagt. Zum Kotzen! Ich habe nur einen Nachmittag mit diesem Lack ausgehalten. Natürlich hatte ich lauter Macken drin und das sah so fürchterlich und ungepflegt aus, dass am gleichen Tag noch eine andere Farbe drauf musste.


essence icebreaker Makro

Wenn ihr diesen Lack also irgendwo seht: um Himmels Willen bloß nicht kaufen! ;D Kennt ihr diese LE noch?


essence - icebreaker

Kommentare:

  1. Ohja, ich kenne sie noch :) Die Farbe ist wirklich hübsch, aber der Rest natürlich ein Desaster. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hups, so einen richtigen Hass-Lack hatte ich Gott sei Dank schon lange nicht mehr! :)
    Dann ist er ja jetzt bei der Nachhilfeschülerin besser aufgehoben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja fürchterlich, wenn man erst frische Nägel hat und dann in wenigen Minuten wieder alles versaut ist - bloß weg damit :D

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass der lack so schlecht ist, denn die Farbe sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Als Topper über einer schwarzen Base kommt der Lack echt gut. Solo ist er eine Katastrophe! Was sich essence dabei gedacht hat, frage ich mich jedes Mal, wenn ich den Lack in der Hand halte...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...