Mittwoch, 27. April 2016

Schmatz schmatz!



Huhu!

Dieser Lack schlummert schon ewig in einer Kiste bei mir und wollte endlich lackiert werden. Und ich muss sagen, das hat sich gelohnt und ich bin ganz froh, dass diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena die Vorgabe Grün ist. :)

Kiss me, I'm a frog stammt aus der gleichen Kollektion wie candy mint. In der Summer Collection wurden 2014 von Misslyn etwa dreißig Lacke, die von Bloggern designt worden waren, veröffentlicht. (Ich hab meinen mindestens ein Jahr später im Müller in Erfurt gekauft. Irgendwie hatten sie die da sehr, sehr lange vorrätig. Ich glaube, der Wühltisch mit den Lacken aus dieser "LE" steht immer noch da.)




Von der Konsistenz her lässt sich der Lack super lackieren, obwohl er schon zwei Jahre alt sein dürfte. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert; eine dicke lässt sich mit dem Minipinsel leider nicht lackieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und gut zurecht gekommen mit dem kleinen Pinsel. Er fächert gut auf.

Und der Lack sieht einfach nur toll aus. ;) Wir haben hier grüne Fleks in einer grünen Basis, die auf dem Nagel sehr gut sichtbar sind. Von der Haltbarkeit her kann mich der Lack leider nicht beeindrucken, aufgrund des Finishes bildet sich sehr schnell Tipwear. Aber der Lack soll sowieso nicht so lange halten, ich will diese Woche auch endlich mal wieder am Blue Friday teilnehmen. ;)

Bei Lena gab es diesen Lack übrigens auch mal zu sehen: KLICK!

Habt ihr euch Lacke aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr Kiss me, I'm a prince? Ich finde, der kann mit einigen Indie-Lacken schon mithalten! :)




Kommentare:

  1. Ich hab mir keine Lacke aus der Kollektion gekauft, weil ich sie allesamt geschickt bekommen habe. :) Ich hab die damals nämlich mitentwickelt. Da sind ein paar Lacke (und Namen von Lacken) von mir. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Blau und Grün. Das Dreamteam! :)
    Der Lack ist hübsch, aber ich hätte ihn mir wohl eher nicht gekauft.
    Ich habe nur 2 Misslyn Lacke. Warum eigentlich? :O
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...