Mittwoch, 13. April 2016

[LIFUB] Die Unfarbe Taupe :)

Beauty Women - Enigma

Huhu, Freunde des Pinguins!

Ich wage mich bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena heute zum ersten Mal an die Farbe Taupe. Ich gestehe, ich kann damit überhaupt nichts anfangen, und ich hoffe, es haut einigermaßen hin.

Enigma heißt dieser Hübsche von Beauty Women, den ich für einen Euro beim Tedi gekauft habe. Er hat einen in der Flasche gut sichtbaren goldenen Schimmer, der ihn außergewöhnlich macht. War klar, dass der mit musste. ;) Auf dem Nagel kommt der Schimmer sogar noch besser heraus als in der Flasche und dominiert fast schon zu sehr über die Basisfarbe.
Eigentlich finde ich diesen Lack sehr, sehr hübsch. Und lackieren ließ er sich auch noch gut. Nach zwei Schichten war alles super. Getrocknet ist er auch recht schnell - und trotzdem ist das eher eine Farbe, die ich mir lieber an anderen anschaue. :D
Ich weiß noch nicht, ob Enigma in meiner Sammlung bleiben darf. Was würdet ihr tun?


Beauty Women - Enigma

Kommentare:

  1. Also mit Goldschimmer gefällt mir die Farbe gleich noch viel besser :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mhm leider trage ich so gut wie nie Braun oder Taupe, deswegen hab ich auch heute bei LiFub ausgesetzt.
    Ich würde ihn weggeben, aber wenn er dir gefällt und er gut zum lackieren war, dann spricht ja für dich nicht´s dagegen ihn zu behalten.
    Der Goldschimmer ist schön ein echter Hingucker! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Nagellack, steht Dir sehr!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...