Mittwoch, 6. Juli 2016

[LIFUB] Die Neon-Fotozicke



Von den Bildern von diesem Lack bin ich ja schon ein wenig enttäuscht... warum zeigen alle meine Bilder einen orangefarbenen Lack? :( Andere Bilder gibt es bei Marita Mun und den Lackaffen. Wie er eigentlich aussah, zeigt das letzte Bild in meinem Post! Aber vorher erzähle ich euch noch ein bisschen was über No. 709 von Cosmetica Fanatica. ;)




Gekauft habe ich diesen neonpinkfarbenen Lack bei Nanu Nana für etwa 2 Euro. Drei Schichten deckten einigermaßen. No. 709 trocknete semimatt (wegen der vielen vielen goldenen Glasfleks) und das auch ziemlich schnell. Einen Überlack habe ich deshalb weggelassen. Darunter habe ich mal wieder Peel Off-Basecoat getragen, deswegen kann ich nicht sagen, wie er sich beim Ablackieren verhält - aber ich habe den Peel Off-Basecoat ja nicht ohne Grund lackiert. ;)




Irgendwie war meine Kamera mit diesem Lack generell überfordert, die Neonfarbe und die Fleks waren wohl einfach zu viel... trotzdem möchte ich mit diesem Lack an der Pink-Runde von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! teilnehmen. :)

Besitzt ihr Lacke von Cosmetica Fanatica? 


Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus! :) Also in Pink, in Orange wäre er nicht so mein Ding...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ewige Mysterium der Neonlacke :D
    Foto´s von ihnen zu machen kann wirklich schwer sein.
    Sonst sehen die Flakes sehr interessant aus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...