Mittwoch, 27. Juli 2016

[LIFUB] Rival de Loop Young Beach Love - Ibiza



Huhu!

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! hat mein Freund mir Ibiza aus der aktuellen LE Beach Love von Rival de Loop Young ausgesucht. Er wollte wohl mal wissen, wie der auf den Nägeln aussieht - ich hab ihn nämlich ziemlich damit genervt den zu kriegen :D Gekauft habe ich ihn für 1,79 € bei Rossmann.

Zunächst mal, liebe Freunde von RdL Young: ihr dürft euch gerne mehr von solchen gut pigmentierten außergewöhnlichen Lacken mit solch einer Konsistenz ausdenken! Weiter so! Bittebitte :D




Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten mit Überlack. Darunter trage ich die Peel off Base aus der Nail Agent LE, ebenfalls von RdL Young. Die wurde ja sehr gehypt und deswegen habe ich mir zwei Flaschen davon gegönnt. Ich bin schon mal gespannt, ob sie sich einfacher lösen lässt als die Peel Off Base von p2. Auf jeden Fall ist sie schneller getrocknet. Der Geruch beim Trocknen war etwas seltsam - zuerst nach Wein und dann nach Schnaps... :D 

Aber zurück zum Lack - Ibiza hat sich super verhalten. An den Bläschen, die man auf dem nächsten Bild sehen kann, ist mein Überlack schuld (derzeit von trend it up). Nach einem halben Tag hatte ich an mehreren Fingern schon Tipwear, aaaaber: ich ziehe gerade um; ich habe statt der empfohlenen einen lieber zwei Schichten von der Peel Off Base lackiert und: ich hatte leider nicht genug Zeit den Lack richtig trocknen zu lassen. Gestern habe ich endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen. :)




Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und froh, dass ich außer Ibiza auch noch den mintfarbenen Bora Bora, den lilafarbenen St. Barth und den weißen Tahiti mitgenommen habe. :) Möchtet ihr die auch mal sehen?

Kennt ihr diesen Lack schon? Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft? Gefällt euch das Finish? Ich bin ja eigentlich Barglitter-Verächter, aber hier fand ich es komischerweise total toll. :)


Wieso tanzt mein kleiner Finger immer aus der Reihe? :/



Kommentare:

  1. Steht dir gut! :)
    Ich finde die Farbe sehr hübsch, aber der Stächenglitter ist nicht so richtig mein Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa, diese LE. Ich habe die Preview bei Insta gesehen und dachte direkt boah! Muss ich alle haben! Ich habe aber anscheinend nicht richtig hingeguckt, denn ich dachte da wären Flakies oder so drin, wie die Acid Wash Lacke von Cirque neulich. Hatte mich schon total gefreut, dass RdeL mal wieder so innovativ ist. Aber als ich gesehen habe, dass das Stäbchenglitter ist, war's bei mir leider sofort vorbei. Mag ich einfach gaaar nicht, weder an mir noch - und das meine ich sicher nicht böse! - bei anderen. Schade schade, aber mein Geldbeutel hat sich natürlich über die Ersparnis gefreut! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Stäbchenglitter auch nicht, finde es total bäh. Aber hier gefällt's mir irgendwie... Freut mich auf jeden Fall für deinen Geldbeutel. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...