Dienstag, 12. Juli 2016

[Review Nur Besten] Zodiac Water Decals



Huhu!

Ich durfte ja einige Dinge von Nur Besten aka Deutscher Born Pretty Store testen und dabei waren auch diese Water Decals mit Sternzeichen. Ausgetestet wurden sie auf Absolut Blue von essence, auf den ich hier ja schon einen erneuten Blick geworfen habe. Ich hatte erwartet, dass die weißen Decals auf dem dunklen Untergrund irgendwie grau aussehen, aber Fehlanzeige. Sie sind leuchtend weiß. Alles auf dem Bogen lässt sich verwenden, auch die Ministerne, und es war gar nicht mal ne soo große Fummelei. Ich hab das übrigens mit den Fingern gemacht, nicht mit der Pinzette.

Da mein Sternzeichen Jungfrau ist, wurde es eine Virgo-Mani. Leider gibt es auf dem Bogen keine Jungfrau als Bild, nur das Sternzeichen und das Symbol. Das war aber das Einzige, was mich gestört hat. Mit meinem Code PENL10 könnt ihr zehn Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Ware bekommen. :)

Wie findet ihr es? 




Hi there!

Today's mani is another review for Nur Besten. They also sent me a sheet with zodiac sign water decals. I really like the decals, you can use everything on the sheet, even the little stars. :)

My zodiac sign is Virgo and so I did a mani with it. Unfortunately there is no picture of a virgo on the sheet, only the zodiac and the symbol. It all worked well and it was very easy to apply, so I recommend it. If you want to buy the water decals, you can get them here. And with my code PENL10 you get 10 % discount on full price items. :)

How do you like it?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...