Sonntag, 31. Juli 2016

trend it up Contour&Glide Lipliner 040 und 070

Huhu!

Da ich nicht weiß, inwiefern die Lipliner von trend it up komplett aus dem Sortiment fliegen (es hieß ja, die Nummern werden an die Lippenstifte angepasst), gibt es heute noch mal Swatches, und zwar von den Farben 040 und 070.




040 ist ein Rosenholz-Ton und 070 ist ein dunkleres Rot. Doof finde ich, dass die Farben der Lipliner nicht zu den Lippenstiften passen, aber das soll sich ja jetzt ändern. Beide Lipliner haben einen integrierten Spitzer. Ansonsten sind es gute Lipliner - weich, aber deckend - die sicher noch mal ihren Einsatz haben werden. Ich denke, dass die neuen Lipliner genau gut sein werden und freue mich schon darauf. :)

Besitzt ihr Lipliner von trend it up? Wie findet ihr die Idee mit den angepassten Nummern?


Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt einen Lipliner von TIU und mag ihn sehr :) Im Allgemeinen mag ich die Marke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze (bis jetzt) zwei Lipliner von Trend It Up. Einmal die Farbe 010 und 040. Beide sind wirklich toll! Und das mit den angepassten Nummern finde ich eig. sehr praktisch. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...