Sonntag, 17. Juli 2016

[Stamping-Sonntag][Review Nur Besten] Blauer Born-Pretty Stamping-Lack



In meinem Testpäckchen von Nur Besten war auch noch ein kobaltblauer Stamping-Lack von Born Pretty, deswegen gibt es heute wieder einen Beitrag zum Stamping-Sonntag von Sandra. :) Den habe ich mit meinem Hass-Muster getestet, einem abstrakten Blumenmuster von einer Stampingplate vom Born Pretty Store (BP-09). Ich habe schon SO oft versucht, dieses Muster zu stampen, und nichts hat funktioniert. Das hat sich jetzt geändert. ;)




Gestampt wurde mit dem Crystal Clear Jelly Stamper auf fresh sister von p2. Das Muster hat sich zum ersten Mal in meiner Stampinglaufbahn vollständig übertragen und ist bis auf ein, zwei kleine Ecken fast komplett ausgefüllt. Es sieht sehr orientalisch und ich werde es bestimmt noch mal genau so tragen. ;)

Das Clean-Up war ok. Wenn euch der Stampinglack gefällt, könnt ihr ihn hier für momentan 3,50 € kaufen. Mit meinem Code PENL10 könnt ihr zehn Prozent auf nicht reduzierte Ware sparen. :)

Gefällt es euch? Habt ihr auch schon Born Pretty-Stampinglacke ausprobiert?




Hey guys!

I have another review for Nur Besten.de today. It's about a blue Born Pretty Stamping Polish. I chose another difficult pattern which I never could apply on my nails until now (from stamping plate BP-09 by the way). And now - well, I'm pretty satisfied. ;) It's not absolutely perfect. but I really like it! I think I will wear this design again with exactly these two polishes. (The base polish is fresh sister by p2 cosmetics, available at dm in Germany.) The stamper I used was the Crystal Clear Jelly Stamper by Born Pretty Store again. If you want to shop this polish, you may use my code PENL10 to get 10 % discount on full price items.

Do you like it? Have you ever tried Born Pretty stamping polishes?

Kommentare:

  1. Die Farben passen richtig gut zusammen und das Design ist auch total schön :) Ein tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus! Ich muss mir dringend mal noch ein paar gute Lacke zum Stampen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade einen neuen Jelly Stamper bei Amazon bestellt - ich hoffe, ich bringe auch so schöne Designs zu Stande, wie Du.

    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...