Freitag, 29. Juli 2016

trend it up ultra matte lipstick 010 (bald 420)



Huhu!

Weil der rosenholzfarbene Ultra Matte Lipstick von trend it up mit der Nummer 010 bald eine andere Nummer bekommt (420), hab ich mich dazu aufgerafft, noch mal Bilder mit gepeelten Lippen zu machen. :D




Ihr seht hier zwei Schichten mit transparentem Lipliner. Der Farbton ist - typisch ich - my lips but better. Der Lippenstift sollte unbedingt auf frisch gepeelte Lippen aufgetragen werden, da er kleine Hautfetzen stark betont. Ohne Essen und ohne das Trinken fetthaltiger Getränke hält er bei mir gute fünf Stunden durch. Beim Essen trägt sich die Farbe leider nicht gleichmäßig ab, sondern nur innen, und dann muss er entfernt oder nachgezogen werden.





Kennt ihr diesen Lippenstift? Besitzt ihr ihn oder einen anderen Lippenstift von trend it up? Auf was freut ihr euch bei der Sortimentsumstellung? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich freue mich schon auf den Ultra Wear Nude Pen Matte und Color & Butter Lipstick Pen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...