Freitag, 8. Juli 2016

[Blue Friday][Alte Schätze neu lackiert] essence - Absolut Blue




Huhu! :)

Ich möchte mal wieder an Melanies und Idas Blue Friday teilnehmen und dazu werfen wir heute einen erneuten Blick auf Absolut Blue von essence aus der Kalinka Beauty-LE. Diese LE sollte irgendwie russisch angehaucht sein. Kam bei mir nicht so ganz an, aber ich habe zumindest die Wodka-Anspielung im Namen des Lacks verstanden... :D

Im August 2014 sah mein Bild von Absolut Blue übrigens so aus:




Ich weiß leider nicht mehr, ob ich damals Überlack trug oder nicht. Dieses Mal hat Absolut Blue leider Bläschen gebildet. Allerdings ist das im Moment bei fast jedem Lack so. Ich schiebe das auf die Feuchtigkeit, die im Sommer in unserer Kellerwohnung herrscht und die wir leider nicht rausbekommen. Zum Glück ziehe ich am 1. August um. Absolut Blue seht ihr auf den neuen Bildern ohne Überlack. Getrocknet ist der Lack trotzdem recht schnell. 

Was ich noch mit Absolut Blue angestellt habe, seht ihr demnächst. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch?


Kommentare:

  1. Ich steh auf Naviblaue Lacke! :)
    Dann wünsch ich dir viel Kraft beim umziehen.
    Ich weis wie das ist. Ziehe die nächsten Monate auch nach Salzburg um.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe zwar nur innerhalb einer Stadt um, aber weil mein Freund nicht mehr weiter studieren möchte, müssen wir unseren kompletten Hausstand aufdröseln. :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...