Freitag, 29. Juli 2016

[Wir lackieren...][Blue Friday] ILNP - Music Box



Huhu!

Heute möchte ich euch für Wir lackieren... von Lotte und Tine den letzten ILNP in meiner Sammlung zeigen. Es ist Music Box. Auch diesen Lack habe ich von Theresa gekauft. Weil er recht blau ist, möchte ich damit auch am Blue Friday von Melanie und Ida teilnehmen. :)




Music Box ist ein linearer Holo und seine Farbe liegt zwischen hellblau, hellgrau und türkis. Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten mit Überlack. Der Lack ist ein wenig dickflüssig und ich musste sehr oft abstreifen, aber für das wunderbare Finish nehme ich das gerne in Kauf. :D

Auf meinen Bildern haben sich ab und zu ein paar Tropfen verirrt - das ist Regen. Obwohl die Sonne schien, hat es angefangen zu regnen. Ich hab die Gelegenheit trotzdem mal genutzt. :)

Getragen habe ich Music Box drei Tage lang, was ok ist. Meine Nägel sind ja immer noch etwas kaputt. ;) Nach zwei Tagen hatte ich verkraftbare Tipwear an einigen Nägeln der rechten Hand.

Wie findet ihr Music Box? 



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...