Sonntag, 31. Juli 2016

Bald aus dem Sortiment - Leadlight-Maniküre mit den Gloss goes Neons von p2

von links nach rechts: 010 spaceshot  | 020 bumper car | 030 merry-go-round  | 050 loop-di-loop | 060 carousel | 070 skycoaster | 080 ferris wheel


Huhu! :)


Weil die Gloss goes Neon-Lacke von p2 ausgelistet werden und es teilweise schon das neue Sortiment gibt, habe ich zum Stamping-Sonntag von Sandra noch schnell eine Leadlight-Mani damit gepinselt. Basis war ein alter weißer Lack von Manhattan, den ich wegen des besseren Pinsels in meine leere Flasche vom Essie blanc gefüllt habe. Darauf wurde ein Motiv von der The Pro Collection XL - 06 von MoYou London gestampt. Stampinglack war dieser schwarze vom Born Pretty Store, Stamper war der Crystal Clear Jelly Stamper ebenfalls vom Born Pretty Store.




Ich habe über dem weißen Lack und dem Stamping-Lack jeweils eine Schicht schnell trocknenden Überlack lackiert (immer noch der von trend it up), deswegen trage ich Trillionen Schichten Lack. :D Und danach wurde gepinselt. ;)

Zum Einsatz kamen(jeweils von innen nach außen):

Daumen: merry-go-round, spaceshot, bumper car, ferris wheel
Zeigefinger: spaceshot, merry-go-round, ferris wheel
Mittelfinger: carousel, spaceshot, loop-di-loop, ferris wheel
Ringfinger: skycoaster, carousel, ferris wheel
Kleiner Finger: skycoaster, loop-di-loop, carousel, ferris wheel







Ich habe ungefähr von allen Farben zwei Schichten aufgetragen, außer beim grünen ferris wheel (da hab ich es verpennt :D). Zum Arbeiten find ich die Lacke für mich als Anfänger sehr gut. Es ist das erste Mal, dass ich so was gepinselt habe. Das Rot könnte meiner Meinung nach röter sein. Die Farben kommen eigentlich alle so raus wie die Ringe auf dem Deckel. Den großen Swatche- und Vergleichspost über die Lacke aus der Gloss Goes Neon-Reihe und andere Drogerie-Sheer Tints findet ihr bei Marina.

Wie findet ihr es? Habt ihr so was schon mal ausprobiert? Gibt es was, was ich bei so einer Maniküre das nächste Mal beachten könnte? Wie schafft ihr es, nicht über den Rand zu malen? :)




7 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! :)
    Ich mag es auch, wenn man die Nägel schwarz grundiert und mit weiß stempelt und das dann ausmalt. Da kann man auch mal etwas übermalen, auf schwarz fällt es ja nicht auf. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) An die umgedrehte Art hab ich noch gar nicht gedacht, muss ich unbedingt mal ausprobieren!

      Löschen
  2. Hallöchen

    Also ich bin ehrlich ich werde die Lacke nicht vermissen. Ich war nicht zufrieden mit ihnen. :-(
    Aber deine Nägel sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass sie dir nicht so zugesagt haben. Vielen Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  3. Ein wirklich tolles Design und ich male bei sowas auch immer über, aber bis auf die Trägerin fällt das wahrscheinlich eh keinem auf :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir mal richtig viel Arbeit gemacht!
    Sieht aber wirklich klasse aus. :)
    Ich finde es sehr schade, dass sie aus dem Sortiment gehen, vor allem die Hypnotic Lights.
    Und ich habe da nicht nicht alle!
    Muss nochmal zum DM glaub ich. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...