Freitag, 15. Juli 2016

[Blue Friday] Essie - Loot the booty



Huhu! :)

Als ich in Karlsruhe unterwegs war, um brav in der Bib für meine Bachelorarbeit zu recherchieren, war ich auch kurz im dm auf der Kaiserstraße. Der ist riesig und da gibt es von allem irgendwie mehr als in Jena. (dm kommt ja auch aus Karlsruhe.) Da stand die Viva Antiqua LE von Essie schon im Regal und Loot the Booty durfte mit. Bevor ihr nächste Woche genug von dem Lack habt, weil er im Moment schon wieder überall zu sehen ist, wollte ich ihn euch für den Blue Friday von Melanie und Ida auch mal kurz aufs Auge drücken. ;) 





Lackiert wurde er gestern Abend und zunächst war ich begeistert - mit einer Schicht war alles super. Ja. Da dachte ich, den Überlack weglassen zu können. Ja. Hat sich als falsch heraus gestellt. :D Heute morgen hatte ich Abdrücke auf den Nägeln und das, obwohl ich mindestens zwei Stunden vor dem Schlafengehen lackiert hatte. Auf den Fotos seht ihr daher trotzdem Überlack. 




Zur Haltbarkeit kann ich noch gar nichts sagen - interessiert euch das? Dann schreibt es mir bitte in die Kommentare. Das Aussehen des Lacks gefällt mir schon mal sehr. Mit den blauen Fleks ist er tatsächlich außergewöhnlich in meiner Sammlung. Ich würde ihn so erst mal weiter empfehlen. Gezahlt habe ich mit meinem Rossmann-Gutschein (JA, die 10 % Gutscheine von Rossmann werden auch bei dm und Müller angenommen! Meine Mami hab ich heute auch schon darüber aufgeklärt. ;) ) nur noch 7,15 €. 




Today's polish is Essie - Loot the Booty EU Version. I applied one coat and then top coat on the next morning (Loot the Booty didn't dry so fast I could go to sleep two hours after applying it.). I think  it's a unique polish in my collection. :) 

Do you like this polish?

5 Kommentare:

  1. Der Lack ist so wunderschön, den möchte ich mir auch noch kaufen. :)
    Das Muster von der Kleidung sieht auch toll aus. Ist das ein Oberteil oder Kleid? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das ist eine ärmellose Bluse von H&M, habe ich diese Woche reduziert gekauft. (Und mir fällt gerade auf, dass sie mit 7 Euro günstiger war als der Lack ^_^; )

      Löschen
  2. Ja mich interessiert die Haltbarkeit schon. :)
    Er ist wirklich schön, aber dann wieder dieses lange trockene.
    Naja kann man sicher schnell mit Seche Vite beheben.
    Das letzte Foto mit der Bluse im Hintergrund ist besonders schön geworden! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Also heute - nach nicht mal zwei Tagen - ist der Lack an einem meiner Problemfinger abgeplatzt. An beiden Zeige- und Mittelfingern hab ich für mich deutlich sichtbare Tipwear, ein Nichtblogger würde ihn bestimmt noch drei Tage drauf lassen, aber mich stört es jetzt schon und ich werde spätestens morgen früh neu lackieren. :)

      Löschen
  3. So schön das Blau auch ist, wenn es nicht die Trocknungszeit ist, dann machen meine essies mir sonst wie Ärger. Aber hübsch anzusehen ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...