Sonntag, 10. Juli 2016

[Stamping-Sonntag] Dance Legend-Stamping



Huhu!

Nachdem Marina neulich die neuen Stampinglacke von Dance Legend vorgestellt hat, hat mein Bestellfinger mal kurz gezuckt und ich habe mir für saubere und ausgefüllte hellgoldene Stampings mal den goldenen gegönnt. :) Mit meinem Post möchte ich endlich mal an Sandras Stamping-Sonntag teilnehmen.





Nach der ersten Anwendung über Every Month is Oktoberfest von OPI bin ich schon mal ziemlich beeindruckt. Ich habe mir ein extra tricky Barock-Muster von der selben Stampingplate wie bei diesem Post ausgesucht und der Stamping-Lack von Dance Legend kann das! Das Muster ist ausgefüllt und definiert. Das Clean-Up war einfach; der Lack enthält keinen Glitzer wie der vom Born Pretty Store. Wenn man "schwimmend", also ohne den Lack zu berühren, den Überlack lackiert, verwischt schon eine Minute nach dem Stamping nichts mehr vom Muster. Alles tip top also!

Wie gefällt euch das Stamping? Kennt ihr diese Stamping-Lacke von Dance Legend schon?




After reading Marinas review about the new Dance Legend stamping polishes I couldn't resist to test the golden one. I've been searching a long time for a golden stamping polish which isn't too yellow. And here it is! :) Clean Up was super easy, because this stamping polish doesn't contain glitter like, for example, the golden Born Pretty stamping polish does. No, its finish is more metallic and I could almost rub the unnecessary polish from my skin. The stamping polish worked with another difficult pattern from the Born Pretty Stamping Plate BP-L016. I really like it and I think you will see more soon. :) By the way, I used Every Month is Oktoberfest by OPI as a base for this easy and quick design. Очень хорошо, Данс Легенд! :)

How do you like it? Did you already knew this stamping polish?

Kommentare:

  1. Meintest du dieses Gold?
    Das finde ich tatsächlich ansprechender. :)
    Das Stamping ist toll geworden.
    Diese Stampinglacke von Dance Legend sind mir noch nicht bekannt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ich meinte dieses. So einen Stampinglack habe ich schon lange gesucht und es ist genauso geworden, wie ich es wollte. Auf dunkelblau oder dunkelbraun könnte ich mir das auch gut vorstellen. Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Uii liebe Bianca schon wieder so ein tolles Stamping!
    Welchen Stamper hast du dafür verwendet? Total gelungen!! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Für das Stamping habe ich den Crystal Clear Jelly Stamper vom Born Pretty Store verwendet:

      http://penguinlacquer.blogspot.de/2016/06/review-born-pretty-store-crystal-clear.html

      Im Moment nutze ich nur noch den, weil man am besten hindurchsehen kann und er das Muster nicht verzieht! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...