Sonntag, 24. Juli 2016

[Wir lackieren] ILNP - Paper Route



Huhu!

Nach dem blauen Summer Stargazing hab ich noch einen weiteren Lack für Wir lackieren... von Lotte und Tine von ILNP für euch. Es ist der graue Paper Route, ein scattered Holo, den ich mal Theresa abgekauft hab. :)

Paper Route deckte in zwei Schichten und trocknete viiiel besser als Summer Stargazing. Auf meinen Bildern seht ihr ihn deshalb ohne Überlack. Gehalten hat er drei Tage, dann war echt viel abgesplittert. Die Randbedingungen waren allerdings kaputte Nägel und drei Tage lang Extrem-Zimmer aufräumen, deswegen ist das ok.

Das Ablackieren war wegen der etwas gröberen Holoteilchen ein wenig aufwändiger, als ich zunächst erwartet hatte, aber echt im Rahmen und verkraftbar. 

Tja, und damit habt ihr einen Großteil meiner ILNP-Lacke gesehen. Mega war schon zweimal auf dem Blog (hier und hier) und damit fehlt nur noch der türkisfarbene Music Box, den ich ebenfalls von Theresa gekauft habe.

Wie viele ILNP-Lacke habt ihr? Welcher ist euer liebster? Kennt ihr Paper Route?





Hey, friends of the penguin!

Today's polish is another ILNP - the light grey scattered holo Paper Route. It's opaque after two coats and it dried very fast, much faster than Summer Stargazing did. It was a bit more difficult to remove than I expected, but it was ok. I wore it three days until it looked creepy, but my nails were broken and I had to do a lot of work in these three days, so I'm fine with it. Any other polish would't have lasted longer. 

Do you like this polish?



Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Der Lack sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach der ist wunderschön!
    Ich erinnere mich daran, dass ich ihn damals auch haben wollte und zu geizig war. ^^
    Ich hab selbst auch nur 2 ILNP bisher.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Oooh der ist echt hübsch! Da bereue ich mal wieder, dass ich nie online bestelle :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr edel. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...