Dienstag, 17. Juni 2014

Himmelblau und Jadegrün (mit Pünktchen)






Der if i were a boy von essence (den ich hier schon mal gezeigt habe) ist ein kleines bisschen zu dunkel für diese Kombi, aber mit Apropos Coco von Catrice habe ich ihn ein wenig pastelliger gemacht :)

Ein schöner Tip, den ich bei Steph von Hutième Art gesehen habe. Das Vorbild war mal wieder von lackfein: dieses Design hat mich inspiriert, mein Traumpaar zu suchen. War gar nicht so einfach, zwei farblich ungefähr gleich pastellige Lacke zu finden, und trotzdem musste ich noch ein bisschen herumtricksen...ein Zeichen dafür, dass meine Sammlung durchaus noch ausbaufähig zu sein scheint. :)






Ich trage: 

jeweils eine Schicht if i were a boy - essence, darüber Apropos Coco - Catrice
jeweils zwei Schichten Jade Green(Nr. 345) von Kiko
Pünktchen mit Essie blanc
Haarspray, damit die Pünktchen nicht verwischen
und eine Schicht Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat :)







Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Die Punkte...hast du die mit nem Dotting-Tool gemacht oder was anderes genommen? Die haben ja nahezu perfekte Größe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach meine Punkte immer mit dem Dotting Tool von essence, hab nur das :)

      Vielen lieben Dank ^_^

      Löschen
  2. Tolles Design! Vielen Dank für's Verlinken :) Das hat mich richtig gefreut! Toll, dass es für dich auch so toll geklappt hat. Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir richtig gut- ich glaube ich muss mich auch mal auf die Suche nach meinem Traumpaar machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Und dann auch noch diese perfekten Punkte. Da werd ich ja gerade ein bisschen neidisch. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön aufeinander abgestimmt!
    Der Sternchen-Ring ist übrigens auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Die Ringe sind von Bijou Brigitte ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...