Donnerstag, 19. Juni 2014

Rosenrot






...naja, nicht rot, aber der From Me To Q, den ich hier in meinem zweiten Post überhaupt vorgestellt habe, ist so eine tolle Mischung aus Rot und Pink und passte außerdem perfekt zur Hintergrundfarbe meines Nagelstickers von Catrice mit den überhaupt nicht roten Rosen... :)

Was sagt ihr zu Akzentnägeln? :)

Ich trage:
zwei Schichten OPI - From Me To Q
Catrice Nagelsticker aus der Eve in Bloom LE
eine Schicht Lacura Top Coat







Kommentare:

  1. Gibt es diesen Nagelsticker im Standardsortiment? Hab ich noch nie gesehen und er ist wunderschön! :)

    Ich finde deinen Blog super schön und deine Nägel sind ein Traum :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht... er ist aus der Eve in Bloom LE von letztem Jahr. Danke für deinen Hinweis, habe das in Post editiert ;)

      Vielen Dank für das liebe Kompliment <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...