Samstag, 28. Juni 2014

New In: Jede Menge Kiko-Lacke!




EDIT: AKTUALISIERT UND MIT LINKS DER BLOGPOSTS VERSEHEN! (:

Am Freitag kam mein Päckchen von Kiko endlich an - es war falsch deklariert. Das nächste Mal werde ich nicht vergessen, die Umlaute im Straßennamen zu umschreiben :)

Da gerade Sale ist und der Mindestbestellwert 25,50 € beträgt, sind sagenhafte13 Lacke zusammengekommen. 

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich zuerst tragen möchte, deswegen seid jetzt ihr gefragt - welchen würdet ihr denn gerne sehn? :)





497 Pearly Indian Violet: Soll ein ziemlich gutes Dupe zum Chanel Taboo sein.

240 Apple Red: Normales klassisches Rot

493 Vino Perlato: Ein Weinrot mit Goldschimmer und Foilfinish <3

492 Pearly Red: Helleres Rot mit Goldschimmer und Foilfinish






484 Pearly Peach: Pfirsich mit Silber-Foilfinish

485 Pearly Coral Rose: Rosé mit Goldschimmer

217 Antique Pink: Zartes Rosé mit zartem silbernem Schimmer

Alle drei Farben sind in Wirklichkeit ein wenig heller :)






328 Grey: Schönes helles Grau für Nailart und Co, deckt ziemlich gut.

339 Cornflower: ein etwas helleres Pendant zu if i were a boy






522 Pearly Sapphire Blue: Ein wunderschönes Dunkelblau mit Schimmer in Lila, Blau und Gold mit Folifinish :)

334 Dark Violet: Bei Theresa gesehen und dann musste er natürlich mit ;)

474 Luxurious Indigo aus der Sun Show LE: Der ist megasheer. Für 4,90 bin ich mit der Deckkraft nicht ganz so zufrieden.

333 Brilliant Violet: Schönes leuchtendes blaustichtiges Dunkellila!


Kommentare:

  1. wie sehen die lacke mit foilfinish aus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle? Uhje. Ich versuche das abzuarbeiten ;) (will die Lacke auch länger tragen, damit ich euch sagen kann, wie sie halten, sonst würde ich einfach mal durchswatchen. Aber ich berücksichtige das dann bei der Wahl meiner Lacke :D )

      Löschen
  2. Ich würde am liebsten den 493 sehen der schaut im Fläschchen schon so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nen bissel blöde! Vorhin sag ich noch, dass ich unbedingt den 493 sehen möchte. Und zack eben beim Rumwühlen bei mir selber gefunden! :D
    Aber ich möchte ihn trotzdem mal sehen! :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hast du schon so viel Kram dass du den Überblick verlierst? :D Ich glaube meine Fotos sind einfach zu schlecht, aber im Souterrain hat man nicht so viele Möglichkeiten :D

      Löschen
  4. wow soviele tolle lacke
    eine richtig tolle auswahl, vorallem die blauen lacke sind ein traum

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...