Freitag, 27. Juni 2014

Barry Again






- heute mit seinen Freunden Blue Cara Ciao und Saphyr Carat und damit passend zum Blue Friday von  Hungry Nails :)

Blue Cara Ciao von Catrice habe ich schon seit zwei Jahren, den gibt es schon längst nicht mehr. Er deckt teilweise sogar mit einer Schicht, mittlerweile ist er bei mir ein wenig dickflüssig und irgendwie... naja, klumpig. ^_^

Auf dem Akzentnagel habe ich versucht, diesen Lack von Models Own nachzubasteln. Erst danach ist mir aufgefallen, dass der MO-Lack fuchsienrosa Glitzerteilchen hat und nicht rote :) Saphyr Carat von L'oreal deckt nicht ganz so gut wie Red Glitter, deswegen brauchte ich davon zwei Schichten. Auf den Bildern mit allen Fingern sieht das Ergebnis allerdings röter aus als es dann geworden ist - siehe Nahaufnahme ;)

Ich trage:

eine Schicht Ridgefiller (p2)
eine bis zwei Schichten Blue Cara Ciao

auf dem Akzentnagel:

eine Schicht Blue Cara Ciao
eine Schicht Red Glitter
zwei Schichten Saphyr Carat (aus einer Weihnachts-LE, glaube ich)
eine Schicht Lacura Quick Gloss Top Coat







1 Kommentar:

  1. Ich habe dich zum 'Liebster-Award' nominiert! http://polisherized.blogspot.de/2014/06/giveaway-liebster-award.html
    Viel Spass beim beantworten ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...