Sonntag, 22. Juni 2014

Türkis mit Goldsprenkeln






Der türkisfarbene Lack ist aus einem dieser Sets mit vier Lacken, die es bei Primark gibt. In Wirklichkeit ist er noch ein bisschen leuchtender ;)

Ich trage:

Zwei Schichten Türkis

Auf dem Akzentnagel:

eine Schicht Essie as gold as it gets aus der Luxeffects Collection

Keinen Überlack :)

Was sagt ihr zu Primark-Lacken?









Kommentare:

  1. Ich selbst besitze noch keinen Primark-Lack, habe aber mal einen bei Gina-Trikot gekauft. Und ich muss sagen, dass ich trotz vorheriger Skepsis doch sehr überzeugt war. Die Farbe deines Lackes gefällt mir richtig gut. Und bei zwei Schichten ist er doch herrlich deckend.
    Muss eben nicht immer Essie oder China Glaze oder oder oder sein.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu, meistens sind die Essie-Lacke nicht soo wahnsinnig toll. Eigentlich finde ich sie eher total "überhypt". Ich mag Marken wie p2 und essence viel mehr ;)

      Löschen
  2. Oh das ist schön geworden! Sag mal war der zufällig in nem Set mit noch so einem pastelligen blau, mint und nem blauen Glitzertopper? Wenn ja dann hatte ich das Set. Aber meins war schrott. Die Lacke waren alle eingedickt und haben nach ganz übler Chemiebombe gerochen! Aber ich glaub ich hatte da einfach nur ein bissel Pech!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau war das Set.. bei mir waren die nicht eingedickt, obwohl ich sie schon ne Weile unlackiert hier rumstehen habe. Aber der Geruch ist, denk ich, bei allen Primark-Lacken der gleiche :D

      Kannst ja mal bei mir testen ;)

      Löschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus! Ich hatte auch mal ein Primark Set. Leider waren alle Lacke die in dem Set waren absolut nicht deckend, irgendwie total flüssig und haben gestunken wie sonst was.. Super schade eigentlich, da die Farben echt schön waren :/

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Türkiston! Sieht fast so aus wie meiner :)
    Ich habe 2 Lacke von Primark, aber bisher nur einen davon lackiert. Ich finde den Geruch nach dem Lackieren, also wenn der Lack auf den Nägeln trocken ist einfach bestialisch. Das ist echt unangenehm und ging nicht so schnell weg. So richtig penetrant war das. War das bei dir nicht so?
    Von der Qualität her konnte ich mich aber nicht beschweren, bin ja auch der Meinung dass günstig nicht gleich schlechter ist. Mag P2 und essence eben auch sehr sehr gern ;-)
    Aber von Primark-Lacken lasse ich vorerst die Finger (gibt ja auch noch genug andere Marken, die man noch ausprobieren kann)!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sie riechen bei mir alle sehr süßlich, aber direkt unangenehm finde ich es nicht. Dance Legend und Kleancolor finde ich da viel schlimmer!

      Von der Qualität her fand ich den Lack top, auch die anderen Primark-Lacke, die bei mir übrigens auch immer alle etwas dicklich sind, halten ziemlich lange auf meinen Nägeln, auch wenn ich meine Hände beanspruche :)

      Ich mag bei Primark eben die knalligen Farben, da ist der Geruch egal :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...