Sonntag, 29. Juni 2014

Der Kikothon: Perliger Wein




Tja, so heißt der Lack. Oder so ähnlich. :D

Nachdem ich mal nachgefragt hatte, welchen meiner neuen Kiko-Lacke ihr zuerst sehen wollt, und der Vino Perlato die meisten Stimmen, nämlich ungefähr zweieinhalb, bekommen hatte, seht ihr also nun Vino Perlato, Nummer 493, ein wunderschönes Dunkelrot mit dezenten Goldsprenkeln und Foilfinish.

Sehr weihnachtlich und irgendwie oriental - mir gefällt's :) Besonders der goldene Schimmer bezaubert mich! Meiner Meinung nach hat er die selben Eigenschaften wie der Pearly Amazon Green, nur in Rot :) Weil der Schimmer und das Finish unter der Lampe besser zur Geltung kommen, gibt's heute fast nur Lampenbilder. Das letzte Bild ist ein wenig farbechter, das zeigt den schönen dunkelroten Ton. Bitte ignoriert die hartnäckigen blauen Verfärbungen vom Blue Cara Ciao, der hat sich echt überall hin gesetzt, besonders auf meinen Daumen :D

Ich trage zwei Schichten ohne Topcoat.

Schaut euch meinen New In-Post an und sagt mir doch mal, welchen Lack ihr als nächsten sehen wollt ;)








Kommentare:

  1. Eigentlich, ja... eigentlich bin ich kein Fan von roten Nägeln. Aber dieser Lack gefällt mir richtig gut.
    Auch, wenn ich beim Anblick erst an Weihnachten denken musste... :)
    Wirklich schöner Lack.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ersten Bildern war ich noch ein wenig skeptisch, aber auf dem letzten gefällt mir das Rot richtig gut :) Ich ahne schon, dass da nochmal ein Kiko Besuch ansteht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sale soll ja noch bis August gehen... *pfeif* :)

      Löschen
  3. Auch wenn ich keinen Wein oder sonstigen Alkohol konsumiere - der Lack ist ja toll *-*
    Warscheinlich würde ich an deiner Stelle den lieben langen Tag auf meine Nägel starren ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hab ich auch getan ^^
      War ne blöde Idee, den direkt vor meiner Prüfung zu lackieren :D

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist wunderschön. Farben sind so etwas tolles, die können einen richtig verzaubern. Jedes Mal, wenn ich vor Nagellack-Regalen stehe, oder bei "idee" vor Zeichen-Regalen mit Bunstiften hätte ich am liebsten alles auf einmal, allein wegen der Farben... ob ich es benutze oder nicht. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich :D Schön, dass dir die Farbe auch so gut gefällt und ich da nicht alleine bin :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...