Freitag, 13. Juni 2014

Goldglanz



Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw um weiße Lacke.

Dieser Lack von Rival de Loop ist wohl eigentlich nicht als deckend gedacht - mit vier Schichten habe ich es trotzdem annähernd geschafft. Zum Glück ist die Farbe mit dem ausdrucksvollen Namen 211 aus der Express Nails-Reihe, so dass die einzelnen Schichten ziemlich schnell getrocknet sind. Ich wage sogar zu behaupten, dass die 45 Sekunden, die auf der Flasche stehen, zutreffen.

Hier bei lacquervictim könnt ihr euch die Farbe auch anschauen. Das Weiß mit Goldschimmer gefällt mir extrem gut. Eigentlich wollte ich rich & beautiful von ANNY, aber dann habe ich diesen Lack entdeckt. Ich würde es St. Tropez-Weiß nennen, weil es mich so an Urlaub und Strand erinnert und so chic aussieht. :)

Ich trage vier Schichten mit Überlack.

EDIT: Ich trage diese vier Schichten heute (13.6.) schon seit dreieinhalb Tagen und habe immer noch keine Tipwear ;)










Kommentare:

  1. Oh, der ist aber ganz hübsch :) Ist mir ins Auge gefallen :) Supi Lack :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui, vier Schichten, sehr tapfer :)
    Ich finde, er sieht schön aus! Weiß mit Schimmer, egal welcher Art, ist einfach immer schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, eigentlich ging's ganz schnell (und darüber bin ich sehr froh :D)

      Löschen
  3. Puh bei mir waren die Nägel früher sowieso total schlimm :DD Und mit RdL hatte ich es leider noch nie so :)Sieht aber schön aus, das stimmt

    AntwortenLöschen
  4. Mit Goldschimmer ist ja mal eine spannende Variante - gefällt mir! Vor allem, wenn die Haltbarkeit so gut ist und der Lack auch schnell trocknet (vier Schichten sind ja sonst nicht so wirklich dolle...)!

    AntwortenLöschen
  5. Puh, 4 Schichten sind ja ganz schön viel, aber schön aussehen tut er!
    Und wenn die vielen Schichten sogar noch so schnell trocknen, ist das ja durchaus verkraftbar.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...